Witze und lustige Sprüche Sammlung
OKZE Witze und lustige Sprüche

Sarkasmus 1000

Etwas Sarkasmus und böser Witz gehört natürlich in jede Witzsammlung, die sich auch Ausflüge zu Satire, Kalauern und Nonsens erlaubt. Hier nun Teil 1 meiner kleinen Sarkasmus Sammlung.  Sarkastische Sprüche und ironische Notizen. 

Sarkasmus, schwarzer Humor und böse Witze

Gereimte Gemeinheit und leider auch Lebensweisheit:

Nicht jeder kennt sein Talent, bei manchem sucht man permanent.

Arbeitslosigkeit professionalisieren: 

Überlasst Beamten den Job der Arbeitslosigkeit.  Viele kennen sich bereits gut damit aus!

Arbeitslosigkeit sarkastische Anmerkung:

Arbeitslosigkeit sichert immerhin Arbeitsstellen im Arbeitsamt. 

(Der Erfolg von Hartz 4 sind zumindest viele neue befristete Stellen in den Verwaltungen.)

Arbeitslosigkeit 3:

Tröste Dich, denn Arbeitslosigkeit ist immerhin nicht schlimmer als Rente.

Beihilfe - egal was man tut, es ist falsch: 

Wenn Du Dein Geld zur Bank bringst, unterstützt Du Bankraub!

Jugendwahn:

Schon komisch, dass Du auf älteren Fotos jünger aussiehst.

 Social Media freut sich über jede Geburt:

Es ist immer wieder schön, wenn ein neuer Datenträger auf die Welt kommt!

Bibelfest und böse:

Brichst Du das sechste Gebot, breche ich das fünfte!

 Sarkastische Lebensweisheit:

Wirst Du Deinem Paßbild ähnlich, brauchst Du Urlaub!

Gemeinheiten unter Freundinnen:

Beim Schminken:  Meinst Du, ich bin zu eitel?  Nein, nein, Du bist eher sehr tapfer!

 

Auch mal nen klick wert:  Ironie und die ein oder andere lustige Lebensweisheit gibt es hier bei OKZE öfter mal.  

Auch nett und mitunter etwas fies und sarkastisch: Schlagzeugerwitze bei den Musikerwitzen hier in der OKZE Witzesammlung

 

Fiese Witze dürfe auch mal sein!

 

 

 

 

Sarkasmus, schwarzer Humor, trockener Humor, Satire.