Lustige Lebensweisheiten

Sarkasmus 1000

Etwas Sarkasmus und böser Witz gehört natürlich in jede Witzsammlung, die sich auch Ausflüge zu Satire, Kalauern und Nonsens erlaubt. Hier nun Teil 1 meiner kleinen Sarkasmus Sammlung.  Sarkastische Sprüche und ironische Notizen. 

Sarkasmus, schwarzer Humor und böse Witze

Gereimte Gemeinheit und leider auch Lebensweisheit:

Nicht jeder kennt sein Talent, bei manchem sucht man permanent.

Arbeitslosigkeit professionalisieren: 

Überlasst Beamten den Job der Arbeitslosigkeit.  Viele kennen sich bereits gut damit aus!

Arbeitslosigkeit sarkastische Anmerkung:

Arbeitslosigkeit sichert immerhin Arbeitsstellen im Arbeitsamt. 

(Der Erfolg von Hartz 4 sind zumindest viele neue befristete Stellen in den Verwaltungen.)

Arbeitslosigkeit 3:

Tröste Dich, denn Arbeitslosigkeit ist immerhin nicht schlimmer als Rente.

Beihilfe - egal was man tut, es ist falsch: 

Wenn Du Dein Geld zur Bank bringst, unterstützt Du Bankraub!

Jugendwahn:

Schon komisch, dass Du auf älteren Fotos jünger aussiehst.

 Social Media freut sich über jede Geburt:

Es ist immer wieder schön, wenn ein neuer Datenträger auf die Welt kommt!

Bibelfest und böse:

Brichst Du das sechste Gebot, breche ich das fünfte!

 

Gefährliche Jobs:

Was ist der gefährlichste Job der Welt?

Rentner.  ... hat noch keiner überlebt!

 

Sarkastische Lebensweisheit:

Wirst Du Deinem Paßbild ähnlich, brauchst Du Urlaub!

Gemeinheiten unter Freundinnen:

Beim Schminken:  Meinst Du, ich bin zu eitel?  Nein, nein, Du bist eher sehr tapfer!

 Sarkastische Lebensweisheit:

Auch Jünger werden älter!

Kann man doch gerne mal in den Konfirmations-Unterricht einbringen ;(

 

Auch mal nen klick wert:  Ironie und die ein oder andere lustige Lebensweisheit gibt es hier bei OKZE öfter mal.  

Auch nett und mitunter etwas fies und sarkastisch: Schlagzeugerwitze bei den Musikerwitzen hier in der OKZE Witzesammlung

 

Fiese Witze dürfe auch mal sein!

 

 

 

 

Sarkasmus, schwarzer Humor, trockener Humor, Satire.