Büro

Zwischendurch: ein Arbeitnehmer - Chef - Witz

Zwischendurch, weil ich keine Lust hab', erst auf einen neue lange Bürowitzsammlung zu sammeln.  Daher der kurze Witz, den mir Bernd vorhin erzählt hat, hier mal kurz zwischendurch.

Chef Witz:

Vorteile einer Grippe

Arbeitnehmer - Chef - Witz: 


Wie klasse eine Grippe eigentlich sein kann, verstehst Du erst, wenn Dein Chef krank ist!

 

Mehr Bürowitze

Das Grippe Vorteile hat, ist hiermit nun eindeutig geklärt. Chef Witze.

BTW:  die Kinderwitze hier bringen Spaß und manchmal ist der Laden, der sich Büro nennt, ja auch ein ziemlicher Kindergarten, oder?

 

Bonus Chefwitz: Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.  


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.