Auto Deko lustig

Hmm, das Foto mit dem Hund auf dem Autofenster hatte ich wohl doch noch nicht gepostet.  Also gibt es hier mal lustig Auto Dekos in der OKZE Witzesammlung. 

Das Foto mit dem lustigen Auto:

lustige Auto Deco mit Hund

Man beachte den Fahrradaufkleber oben rechts im Fenster. Absolution?  Egal, diese wirklich mutige Autodeko mit dem lustigen Hund im / auf dem Fenster.

Noch ein paar lustige Motive mit diesem Auto. 

auto deko witzig
Auto Deko der brachialen Art. Witzig. 

 

katze lustig
Lustige Katzenfotos wollte ich hier in der Witzesammlung eigentlcih nicht haben.  Aber diese lustige Katze ist doch zu und zu niedlich, oder? 

 

 

Auch wirklich nett, Schlagzeuger, Geiger, Bassisten, Sänger und Musiker:  Musikerwitze  hier bei OKZE im Humorpaket. Das Auto passt doch zu Künstlern und / oder Musikern.  Ist ein Musiker ein Kunsthandwerker?

Aber auch lustige Bilder mit Autos und Autoaufklebern hab ich hier im Humoruniversum von OKZE. Witzige Autoaufkleber, lustig, komisch, humoristisch, satirisch, .... spaßig allemal. 

Fahrschul Witz / Unsinn:

Was lernt man eigentlich, wenn eine Fahrschule einen Crashkurs anbietet?

Schneller fahren? 

Und wenn wir schon bei schnell fahren sind, dann sind wir auch schnell bei Disco, Frauen kennenlernen / Männer kennenlernen.  Mundgeruch ist da eher kontraproduktiv. Und deshalb hier mit der thematische Sprung zu Zahnarztwitzen, die es hier im OKZE Witzuniversum ja auch gibt. 

Zahnarzt Spruch:

Zahnfleischrand, das olfaktorische Zonenrandgebiet der Mundhygiene.  .... 

....  ähm, ist eher nen Zahnarztwitz, würde aber auch zu Autokino und so passen. Ach, ich setzt den dummen Spruch auch mal zu den Zahnarztwitzen rein (Zahnarzt Witze).

Fahrzeug abstellen, lustiger Spruch auf dem Schild

Gerade trinke ich ein Neumarkter Lammsbräu Festbier. Vom Nachbarn bekommen.  Dunkel, etwas süßlich und ziemlich lecker und ich glaub, auch im Biomarkt erhältlich. Damit sozusagen der Teil-Ablass zum Autofahren. Ups, ist nicht alkoholfrei. Bei den alkoholfreien Bieren mag ich zur Zeit gerne das von Störtebeker. Das kommt aus einer Stralsunder Brauerei, glaub ich. Aber Achtung an Autofahrer:  alkoholfreies Bier hat oft auch etwas Alkohol. Und für alle die Diät machen:  so 40% der Kalorien, die ein Bier mit Alkohol hat, hat auch noch die alkoholfreie Variante des Bieres.  Gewicht halten - also zumindest nicht zunehmen - das geht aber weder für Autofahrer noch "Diätisten" ist das die optimale Alternative.  ...  nur mal so nebenbei, während ich weitere Bilder raussuche. Nebenbei läuft jetzt inzwischen Frauenfußball. 

 

Auto Deko
Auto Deko, ein "must have" auf jedem Lupo, Micra oder Prius ;) Muss ich "Ironie" dazu schreiben?

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.