24 posts

Sven

Hallo. Ich machen dann mal hin und wieder mit bei OKZE. Ich erstelle ein paar Zusammenfassungen, damit man die Themen hier auf der Witzseite endlich etwas besser finden kann. Dann will ich aber den bereich Sprüche hier bei OKZE noch ein wenig stärken. Von mir wird es eher selten Beiträge geben, je nach dem, wann ich mal Zeit finde. Meistens bin ich wohl eher an dieser Seite beteiligt, indem ich Jörg und Michael lustige Geschichten und Sprüche schicke oder erzähle.<br /><br /> Irgendwie habe ich auch ein Fable für Geburtstagssprüche und Hochzeitssprüche. Sowas wie Polenwitze oder Blondinenwitze mag ich dagegen nicht so gern. Kinder Quizfragen (oder Quizz mit 2 Z?) brinden mir dagegen wieder ne Menge Spaß. Sprüche und Witze die kurz sind, favorisiere ich gegenüber den längeren Witzexemplaren. <br /><br />like to.<br /><br /> Gruß. Sven


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!