Bienen

Bienen wissen:

Bienen wissen ....  

Alle Menschen sind bestechlich! 

Hier bei OKZE geht es um Humor, Sarkasmus, Ironie, Sprüche und auch gerne mal  platte Witze.   Die Rubrik "Wissen"  verpacke ich mal bei den Bienenwitzen.   Als praktische Anmerkungs-Vorlage kann man das auch im Arbeitsleben - gerne auch im Büro - anwenden.   (Oh, sind mir da zwei Gemeinheiten in einen Satz gerutscht?). 

lustige Biene

Noch ein Bonus Bienenwitz: 

Warum sind Bienen so gut in Mathe?   Weil sie den ganzen Tag mit Summen zu tun haben!

 

Im Kabarett könnte dieser kurze Spruch mit dem Bienenwissen richtig verpackt und  einen kleinen Lacher erzeugen. Ob das in diesem Sprüche- und  Witzblog online auch funktioniert? 

Wenn Sie lieber LIVE mögen, dann gucken Sie doch mal auf die OKZE Liste mit Kabarett Tipps:   Kabarett Liste 

Eigentklich ganz lustig, wenn man eigentlich nur das datenbankfreie Publii ausprobieren möchte und aus einer Laune heraus die Witze und Sprüche von Kollegen und Nachbarn zum Anlass nimmt, einen Witzeblog auszuprobieren.   Einige davon sind neu, einige selbst ausgedacht, die meisten gehört;  beim Angrillen, Familienfeiern, Büro, ....  Bienenwitze hab ich übrigens meist im Schrebergarten aufgeschnappt, wo ich oft zu Besuch bin und jemand als Stadtimker aktiv ist.  ... und dumme Weisheiten faszinieren mich ebenso wie Verschwörungstheorien:  da komme ich aus dem dauer-ironisierendem Modus kaum noch raus. 

Dauerironie?  Dafür gibt's nen Bonusspruch  (Patrik?):

Ich glaube jeden Unsinn, solange er nicht bewiesen ist!

 

Gegen Dauerironie helfen ...   oh, jetzt wird's peinlich.   Fehlt nur noch der Ginko-Viagra Witz.   Den spar ich mir jetzt aber lieber. Kennste eh schon. 

 

Hab ich eigentlich schon ne Rubrik für dumme Sprüche?

 

Jetzt noch nen Bild oder Cartoon, weil Holistik und so: 

 

cartoon grillparty
Cartoon für ne Einladung zur Grillparty.   Hat meist mehr mit Mücken als Bienen zu tun. (Den Spruch dazu haben wir auf der nächsten Seite).

Und so wird aus einer ganz kurzen Seite mit viel Laberrabarer frei nach Roberta Blanca (ein bisschen Text muß sein, ... Sonnenschein, ...) eine ...  na die Kollegen wissen schon. 

 Weiterlesen:  Mehr lustige Tierwitze!

Euer Witze Betriebsrat. 

Surrealismus der Bienen ;)

 

Glas aus Weißwasser, bruchfest. Kaliumsalz ist das Rezept.

Juli: Tarmstedter Ausstellung, schnell noch am Montag hin!  (Messe? Landwirtschaftsmesse, Trecker und Kühe gucken, Imkerausstattung beraten lassen usw.)

 

  • Lustig und nett sind die Kinder Witze hier bei OKZE.   Da ist für alle Altersgruppen dabei. Kinderwitze von 6 bis 12 Jahren, würd' ich mal so annehmen. Bienenwitze würde da auch gut hinpassen. Kinners, nu is aber gut!

 

390, Geburtstag, Hochzeitszeitung, Humor.


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.