Männer und Frauen

Blöde Männerwitze

Männerwitze
böse und blöde Männerwitze
Wenn hier schon Bürowitze und Fußballerwitze und auch Mann-Frau-Witze so viel Platz einnehmen, dann gehören auch böse und blöde Männerwitze und Witze über Männer in diese OKZE Witzsammlung. Auch böse Sprüche über Männer, böse und oder blöde Witze und schwarzer Humor. 

Viel Spaß!

Dann starten wir gleich mal mit einigen blöden Männerwitzen und dummen Sprüchen. 

Aus den Hochzeitswitzen (hatte ich den dort schon aufgeschrieben?  Michaels Frau verkündet den gerne mal, wenn Sie zu unseren Witzeseminaren am Grill im Garten dazu kommt und ihm die Sachen nachträgt.): 

Ehe ist betreutes denken für den Mann!

Effizient:

Es gibt Männer, die können in einem Arbeitsgang einschnappen und ausrasten.

Selbst ist der Mann:

Männer haben keine Fehler. Männer machen diese selbst!

Auch ein schön blöder Männerspruch

Die Weichen müssen gestellt werden! Die Harten stehen von selbst.

... und weil hier so viele Witze über Männer sind, gibt es gleich noch einen besonders blöden Männerspruch hinterher: 

Wer gut über die Runden kommt, hat auch bei den Schlanken keine Probleme. 

 

 Männer wissen auch in der Wirtschaftspolitik bescheid, denn

... wenn alles gut geplant ist, regelt es der Markt

Männerwitz deluxe:

Warum geht eine Psychoanalyse bei Männern viel schneller als bei Frauen?

Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen, dann sind die meisten Männer schon da! 

 (könnte auch bei den Mann-Frau Witzen Platz finden)

 Der Männer - Joghurt Witz:

Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann?
Der Joghurt hat Kultur. 

 Ziemlich blöd, aber lustig. 

so wie auch folgender blöder Männerspruch:  Hopfen und Malz erleichtern die Balz!

Männer wissen Bescheid:

Wenn Sie in einer Imbissbude mit Papptellern arbeiten, werden Sie mit Abwaschen nie Millionär.

Frauen unterhalten sich über Männer. Ein gemeines Witzesujet, welches natürlich auch auf dieser Seite für blöde Männerwitze berücksichtigt werden muß. Ironie oder Sarkasmus? Egal, Hauptsache lustig.  

Wenn Du einen Mann verstehen willst, musst Du denken wie ein Mann.
Hä?
Genau! Das ist für den Anfang schon sehr sehr gut! 

 Zwei Männer unterhalten sich:

Hast Du ein Hobby?
Ja, Bogenschießen.
Respekt!  Gerade ist ja schon schwer.

Zweisamkeit:

Sie: Schatz, sag mir doch auch mal was Süßes.
Er: Schokolade!

333 Witzeblog. Blöde Witze gehen immer, darum überall bei OKZE auch blöde Witze, solange sie Spaß machen.

Auch nett hier im OKZE Witzeblog: 

Noch etwas Nonsens zum Abschluß, weil ziemlich blöde Antwort auf folgende Frage:

Warum sind die größten Menschen die faulsten Menschen?

Weil sie am längsten im Bett liegen!

Ich bin 182, liege also länger im Bett als Michel, der nur 175 groß ist. Aber er wiegt mehr als ich, liegt er breiter? Nach den Obstlern bestimmt!

 

Abschließend ein Bonus Trecker. Ist ja eine Männerwitz Seite hier. Da passt ein alter Hanomag R25 Trecker immer, egal, worum es geht. 

trecker auf männerwitz seite
Trecker auf der OKZE Männerwitz Seite.  Der Hanomag R25 ist cool, oder?

Männerwitze, meist böse und sarkastisch, manchmal auch kuschelweich und gemein. Blöd sowieso. 

 

 

OKZE:  alles, was Spaß macht, gerne blöd, flach, böse, gemein, unsinnig, sarkastisch, ...  Männerwitze, egal ob hintersinnig, böse öder blöd. Müssen eben auch mal sein. 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.