Sarkasmus

böse Lebensweisheit

böse Lebensweisheit in der Spruchsammlung und Witzsammlung
Böse Lebensweisheit, etwas Sarkasmus und zur Versöhnung leichte Ironie. Unsere Spruchsammlung / Witzsammlung ist immer nett zu Euch und sorgt sich um Euer Kurzweil-Wohl. Knacken wir die Nuss, schnell bevor Weihnachten ist.

Böse Lebensweisheiten auf einer Seite für Lustiges?

Ja. Kurz, böse, selbstgerecht.   ...   und ein Hauch zu altklug.

 

Woran erkennt man einen guten Menschen?   
Er ist der einzige Mensch der sich umdreht, wenn jemand auf der Straße laut "Arschloch" ruft.

Als Bonus und für die Läänge dieser Seite gibts eine zweite böse Lebensweisheit obendrauf. Die ist etwas sarkastischer, damit dieser kleine Beitrag unserer kleinen Witzsammlung auch in die Rubrik Sarkasmus passt. 

Macher wissen nicht: 

Wissen macht zaghaft. Dummheit kann dagegen alles! 

 Doppelt hält besser

Ganz besonders bei der Moral!

als Spruch:

Noch besser als Moral ist Doppelmoral

Manager oder Politiker?  Zungenbekenntnis? Doppelt hät es besser.  Und zum Abschluß den Melissengeist (Frauengold) auf das Doppelherz. Alle besser!  Sorry für den Anflug von Sarkasmus. 

 

 

 ironischer Autoaufkleber

 

Eure Spruch und Witz Sammlung, die auch mal böse sein darf, Sarkasmus und Ironie erlaubt. ... ist ja letztlich doch alles Internet-tauglich nett und brav. 

Ach, einen hätt ich doch noch, bevor ihr zu den weiteren Seiten hier surf.   By the way, die Sprüchesammlung von Michael ist lustig geworden!

Gehirnwäsche kann nur dann ordnungsgemäß funktionieren, wenn auch etwas zum waschen da ist. 

 Abteilung: gemeine Sprüche ;)   (42 Stock)

 Altkluge Weisheit des Tages: 

Das Wort "eigentlich" ist eine feige Hintertür!

 

| "Bauernhofsuppe", echt ey, das regt mich immer noch auf. Sind da Trecker, Kuh und Landwirt abgekocht worden?  | Unsere Nachbarin bestellt jeden Tag Pizza und ist gertenschlank. Sollte ich auch mal probieren. | Surft einfach mal durch diese OKZE Witzegalaxie. |  Lebensweisheitenwitzkram von Peter van der Langewortefantastique. |  Lustige Figuren, komische Sachen, witzige Fotos usw. 2022 gab es mal ein paar neue Seiten hier, nachdem ich über die beiden Coronajahre die neuen Witze nur iun bestehende Seiten / Themen ergänzt hatte. 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.