Computer Flachwitz

Hier nun Computer Flachwitze.  ... weil ich gerade so schön beim Flachwitzeln bin.

Flachwitz für Programmierer

Heute hab' ich herausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch mein Laptop reinpassen würde. 

Dumme Computer Sprüche oder so. → → →  Pizzafach-Witz. Flachwitz par excellence.

Klassischer Computerwitz: 

Anruf bei der Hotline:
Kunde: Hallo, ich habe Windows 10 und ...
Hotline: Jaaaa
Kunde: ...mein Computer funktioniert nicht richtig.
Hotline: Ja, das sagten Sie bereits.

Das ist eher einer der flachen Witze, die die Sysadmin Leute über die Anwender - alle in deren Augen DAUs - machen.  Ich habe übrigens auch vor jedem Windows10 Update Angst.  Irgendwie hat man bei Windows oft das Gefühl, dass man als Besitzer des Computers trotzdem keinerlei Hoheitt über das Gerät hat. Und immer wenn man es eilig hat, heißt es "Warten Sie einen kurzen Augenblick ...".

 Ein Bienenwitz zwischendurch, naja hat ja auch mit Computern zu tun:

 Biene, Computer Spaßfrage:

Wie nennt man eine Biene aus den vereinigten Staaten von Amerika?
USB!

 English for Runaways ;)  Flachwitz?  Oder ausreichend hintersinnig, damit es als Comedy oder Satire durchgeht?  Nö, einfach nen Witz mit Biene.  Und mehr Bienenwitze gibts hier auf der OKZE Witzeseite auch noch. 

 Computer Scherfrage

Was ist einen Festplatte?   
Feierliches Buffet!

Ließe sich auch als Weihnachtswitz anpassen.  Mehr Scherzfragen!  Lustig sind aber auch  lustige Quizzfragen hier im Witzeblog. 

 Programmierer in der Apotheke

Programmierer: Guten Tag. Ich hätte gerne etwas die Augen
Apotheker:         Was ist denn mit den Augen?
Programmierer: Die fallen immer zu.

 Plus zwei Computer-Lebensweisheiten, die sowohl für Programmierer als auch Computeranwender - uns DAU's - gilt.

1) Programmierer-Lebensweisheit 1: Fehlerfreie Fehler bleiben fehlerhaft.

2) Sowohl Programmierer als auch Anwender verzweifeln an folgender Wahrheit des Lebens: denn es gibt keine Hölle weil der Teufel schon im Detail steckt.

Soweit muß es mit den Flachwitzen aus und um die EDV reichen. Ich finde, in der Rubrick dumme Sprüche werden Sie sich jetzt weiter wohlfühlen. Oder Sie schauen mal nach Kabarett live oder Satirezeitschriften (hier eine Seite mit links). Denn es gibt durchaus ein Leben ausserhalb des www, hörte ich. 

 

www -> Oh Weh Weh Weh -> World Want Words. 

.... guckt aber eigentlich am liebsten Bilder. Katzenbilder gehen ja immer irgendwie. 

Noch mehr Flachsinn? Fußball ist eine schöne Quelle des Flachsinns:  Fußballerwitze hat es hier auch in unserer Witzesammlung. 

333