lustige Motive

drei weitere lustige Bilder

noch mal drei weitere lustige Bilder hier bei OKZE:

  • lustige Katzen
  • der kalte Klaus
  • lustiges ernst gemeintes Verkehrsschild (Schilder Bilder immer mal wieder bei OKZE. Lustige Schilder)

Die lustigen Katzen: Streetart Motiv.

lustige Katzen Motiv
Zwei lustige Katzen. 

Als Eiswagen schon ein Name mit etwas Sarkasmus im Timbre, oder?  Vor allem für alle Cineasten mit ironischen Assoziationen (zum aktuellen Roman von Heins Strunk). 

Eiswagen kalter Klaus lustiger Name
Irgendwie lustig ironischer Name für einen Eiswagen, oder?

...  passt gut in den Kontext dieser Witzesammlung, finde ich. 

Lustige Schilder

Schilder Bilder, das sind lustige Schilder und die bringen mir immer Spaß.  Hin und wieder gibt es ja schon Bilder lustiger Schilder hier.  Das bau ich aber aus. Unfreiwilliger Humor in der Lebensrealität bringt doch Spaß. 

Daher hab ich als drittes lustiges Motiv noch ein Verkehrsschild aus dem Hamburger Hafen. Das erinnert ein wenig an die ersten Berichte über Navi-Unfälle.  ...   wo Leute in einen Fluß gefahren sind, nur weil das Navi gesagt hat, dass man weiter gerade aus fahren solle. So mancher DAU kann den Erfolg einer neuen Technik gefährden, könnte man befürchten.   

Verkehrsschild lustig
Als Verkehrsschild schon irgendwie lsutug, finde ich. (Schilder Bilder)

Lustige Motive:   da kommen auch noch die Figuren und Motive für Hochzeitszeitungen, lustige Einladungskarten usw bald hinzu.  Neben den Witzen und Sprüchen passen lustige ironische Bilder auch in das OKZE Humor-Konzept.    ....   was aus dem Publii Test sich so alles entwickelt :)   ....  bringt langsam Spaß, auch wenn das offline CMS noch nicht die perfekte Lösung darstellt.  Soweit zumindest bis heute die Publii Erfahrungen. 

 witze für hochzeitszeitung

194 / Hans Hermann und Emil unterwegs. Mein Name ist Olli, Olli Garch! (Kalauer gibt es inzwischen auch bei OKZE und weitere lustige Schilder Bilder auch.)

2021, wegen Corona bin ich mal ganz besonders Großzügig und nehm mir die Freiheit, ein Viertes lustiges Foto zu ergänzen.  Das darf man doch noch, oder ist das auch Coronaverboten? 

Briefkasten, grinst. Lustiges Foto bei OKZE
OKZE Witzige Fotos und lustige Bilder.  Witzige Streetart in Hamburg, unweit des Schanzenviertels.  Deine OKZE Spaßwelt!

 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.