Dumme Sprüche

Mal ein Flachwitz zwischendurch

Weil ich gerade so schön dabei bin, einen kurzen Flachwitz hätte ich noch schnell: 

 

Ich weiß übrigens einen neuen Fahrrad Witz
... aber den Fahrrad ich Dir nicht!

 

Eigentlich kein Antiwitz. Es gibt also einen Unterschied zwischen Flachwitzen und Antiwitzen, oder?   Antiwitz, nur besser.  Eigentlich sogar schon ein guter Kalauer!

... mobile Pointe ;)  auf dem Flachwitzschirm.  LED oder Plasma?  Manche Flachwitze brauchen echt was aus der Spenderpointenkonserve.  Aber ganau das macht ja den Flachwitz aus:  kurz und blödestmögliche Pointe. 

Mehr Antiwitze hier auf dieser Witzseite mit dem guten Flachwitzfernsehen-Empfang.  

 Bonus, schön flach zum Abschluss noch mal:

Sein Name war Nils. Ihm gefiels. 

 

 Diätwitz als Bonus 2:

(Weightwatcher Witz)

So frech, diese Kassiererin. Fragt die doch glatt, ob ich Punkte sammle. So fett seh' ich doch nicht aus, oder?

(Passt zum Dalmatinerwitz bei den Verkäuferwitzen hier im Witzeblog.)

Abnehmwitze, da reicht die diätische Pointe.   Mehr Diätwitze hat Sven mal aufgeschrieben. 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!