Dumme Sprüche

Mal ein Flachwitz zwischendurch

Flachwitz Sammlung

Weil ich gerade so schön dabei bin, einen kurzen Flachwitz hätte ich noch schnell: 

...  sind dann doch ne Menge lustige und komische Flachwitze und Sprüche geworden .. und nen cooles Video hat es hier auch noch ....  OKZE Seiten wachsen ja mit der Zeit immer ein wenig weiter. ...

 

Ich weiß übrigens einen neuen Fahrrad Witz
... aber den Fahrrad ich Dir nicht!

 

Eigentlich kein Antiwitz. Es gibt also einen Unterschied zwischen Flachwitzen und Antiwitzen, oder?   Antiwitz, nur besser.  Eigentlich sogar schon ein guter Kalauer!

... mobile Pointe ;)  auf dem Flachwitzschirm.  LED oder Plasma?  Manche Flachwitze brauchen echt was aus der Spenderpointenkonserve.  Aber ganau das macht ja den Flachwitz aus:  kurz und blödestmögliche Pointe. 

Mehr Antiwitze hier auf dieser Witzseite mit dem guten Flachwitzfernsehen-Empfang. 

Witze auf Flachbildschirmen = Flachwitze!

Schlumpf gestolpert ->
Blauer Fleck. 

Reifen platt?
Radgeber fragen!

 Bonus, schön flach zum Abschluss noch mal:

Sein Name war Nils. Ihm gefiels. 

 Nackte profitieren von der Anziehungskraft der Erde!

 Rohr kaputt? Lyriker rufen!

Arbeitsteilung:  Des Postboten Assistent, der Briefträger.

 

Flach genug, egal ob Hintersinn oder Flachsinn. Flach, aber nicht allzu platt ... und platt sowieso nicht. Sind ja hochdeutsch. ... aber eben nicht in 3D. Bei den Anglerwitzen wäre der mit der Scholle wohl am flachsten. 

 

Wir halten weiter den Ball flach und hören auf den Ratschlag von Optikern: 

Besser mit Brille schlafen => schärfere Träume!

 Diätwitz als Bonus 2:

(Weightwatcher Witz)

So frech, diese Kassiererin. Fragt die doch glatt, ob ich Punkte sammle. So fett seh' ich doch nicht aus, oder?

(Passt zum Dalmatinerwitz bei den Verkäuferwitzen hier im Witzeblog.)

Abnehmwitze, da reicht die diätische Pointe.   Mehr Diätwitze hat Sven mal aufgeschrieben. 

 Bild, um im Bilde zu bleiben:

Flachwitze hier neu ud lustig

Gerade der zweite neue Flachwitz macht mir Spaß.

Im Reifenhandel getestet und die Gesichter schön verquer ;)

Flachwitze auf Flachbildschirmen! Orientalische Falachelwitze, F-Lach, .... 

 Ach ja, das Titelbild: was ist das eigentlich?  Das ist ein lustiges Verkehrsschild. Gesehen in Hamburg bei der Ausfahrt aus der Speicherstadt (in Gänze s.u.). Den Humor der Verkehrsschild Veränderer / Sticker finde ich nett und kurzweilig, und überhaupt nicht flach.   Wer Lust hat, kurz ein Video zu schauen, wie das mit den witzigen Verkehrsschild-Stickern geht, sollte nach der Flachwitzlektüre noch mal 2 min Geduld aufbringen. Danach könnt Ihr gut zu den Antiwitzen oder auch den Kalauern hier in der großen Okze "Humorwelt" weiterlesen. 

 

 

Velo = Fahrrad.  In der Schweiz gibt es ja auch den Spruch, dass die Fischli kein Velo brauchen. Aber dazu später auf einer anderen Seite hier im famosen Okze Flachwitz-, Kalauer-, Satire-, Ironie- und Witzeparadies mehr. 

 Das Titelbild in Gänze: 

lustige Bilder bei den Flachwitzen: Verkehrschschild verändern


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.