Fragen Witze

Hier bei OKZE gibt es in den verschiedenen Witzeseiten immer mal wieder Fragenwitze. Solche Fragen Witze (s.u.) hier nun alle zusammen im Überblick. Und natürlich auch ein paar neue Frage - Antwort Späße. Lustige Fragen. 

Nach wie vor bleibt der Kinderwitz mit dem Kaktus mein Lieblings Frage Antwort Witz hier in der Sammlung - auch wenn der eher altbekannt sein dürfte.  Doch ein paar neue Spassfragen, Scherzfragen, lustige Fragen ... oder wie

Bei den Musikerwitzen findet sich zum Beispiel folgender Fragen Witz:

 fragen witze - musiker und glühbirne

(Musikerwitze: Schlagzeugerwitze, Bassisten Sprüche, Dirigentensprüche, ...)

 

Oben schon angesprochen:  ein Blick in die Seite für Kinderwitze lohnt sich auch für den einen oder anderen Fragenwitz. Hier schon mal einer vorab:

2 Fragen Witze bei den Kinderwitzen 

Scherzfragen, Spassfragen, .....   das kann ich doch mal in eine Rubrik zusammenfassen. Dann muss ich die ja nicht hier mühsam verlinken. 

 

Immer wieder witzig: lustige Lebensweisheit.  Solche finden sich wie auch die Fragen Witze überall hier auf den OKZE Witzeseiten. 

Weiterlesen: 

  • Dummer Spruch  (da dann weiter zu einem Überblick für alle lustigen und dummen Sprüche hier im OKZE Witzeparadies.) Ein dummer Nonsens Spruch schon mal hier:

 Bienenstich war sein Stichwort als die Wespen kamen.

 

 Neues Hüpfsportgerät aus einer Kooperation von USA und Russland?
 Das "Trumputin". 

 

 

Was ist das?  Eine Pubquiz "Um-Die-Ecke"-Frage.

Wer ist das: die Schwester der Mutter des Kalbes?

Hinweis: Coronawitz.

Antwort:   Das ist die Mutante  (MUH Tante)

 

Fragenwitze gehen in jeder Lebenslage, oder?  Hier noch mehr:

 

Was ist Dreck?
Materie am falschen Platz!

 

Bonus Frage:

Gibt es eigentlich auch ein anderes Wort für Synonym?

 

 

170 / 90 / 1408 / TamTam BlaBla /

Wettessen vs Wattlaufen. Ruhrpott vs. Friesische Inseln.  

Lustige Fragen bei OKZE stellen. 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.