Männer und Frauen

Frauenfussball

Lustig und sehr ironisch, dieser Blick auf Frauenfußball.  Mit diesem Beitrag bringe ich mal die Empfehlung für die Schlecky Silberstein Videos ins Spiel. Der ironische Blick auf aktuelle Themen, mitunter ein wenig sarkastisch, gerne am englischen Humor orientiert.  ... und die Erkenntnis, dass Internetgläubigkeit nicht alles sein kann.  Guckt das lustige Frauenfußball Video.  Und wer Fußballerwitze sucht, findet die gleich hier bei OKZE unter dem Stichwort "Fußballerwitze".  Wer hätte das gedacht?

 

 

Lustig. (muß einem ja explizit gesagt werden, damit keiner das Video mißversteht)

 

Ach ja, als Nachtrag:   Bohemian Browser Ballett hat Q4 2020 auch eine TV Show.  Auf einem der klassischen Sender, glaube ich. Ham wa nich noch n Fernseher auf m Boden stehen?

 

Noch n blöder Spruch als Bonus

Geisteswissenschaftlerinnen präferieren Kopfballtore!

 

 

... und zur Sicherheit noch mal die Empfehlung für das witzige Fußball-Buch

(Viele Grafiken und auch mal Statistiken, die oft lustig oder kurzweilig sind plus gute Infos rund um Fußball) (im Buch kann man auch virtuell blättern.)

 (externer Werbelink, ausgewählt, weil eine Empfehlung von mir. Das hab ich oft verschenkt und es kam immer gut an. Und manchmal blätter ich beim Bundesliga schauen ein bisschen drin rum. Die beworbene Seite öffnet in einem neuen Tab.) Ligastart.

 

 

Lustige Sachen bei OKZE!

Frauenwitze über Männer?  Hamwaauch!

Und mitunter auch sarkastische Sprüche und ironische Anmerkungen, oder eben altkluger Scheiß.  

Von wegen "Scheiß":  Landleben vs Stadtleben hat ein paar widersprüchliche Fotos in den Beitrag bekommen. 'Gibt ja nicht nur Vorurteile gegen Fußball, oder? 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.