Kinderwitze

T'schuldigung

Gemeinheiten lustig und fies

Schnell mal zwischendurch ein Entschuldigung, könn' se mal ...   Witz. Der Witz müsste für Kinder geeignet sein, auch wenn er eigentlich echt gemein ist. Kinderwitz, typisch und ein wenig gemein. 

Entschuldigung, wo geht es hier denn bitte zum Rathaus?
Entschuldigung angenommen. Schönen Tag noch!

Ignorant eigentlich, als Witz jedoch lustig, in der Realität arschig. ... meint, recht gemein. 

 

Neulich im Kinderzimmer.  Erste Gärtner-Versuche mit der Vermehrung von Pflanzen. 

garten kinder
Es gibt ein Alter, in dem Garten und Pflanzen für Kids interessant werden zu scheinen. Besser nicht verraten, dass die Vermehrung in diesem Falle so nicht klappen dürfte.  Zudem: Zierhanf. Aber ist schon etwas zwiespältig, dass Hanf über CBD, T-Shirt-Mode usw "gesellschaftstauglich" wird. Lustig ist das Foto trotzdem. 

Ich hab es dann mal mit dem Weihnachtsmann versucht:  so kann man Schoko-Weihnachtsmänner vermehren.  Spargel oder Ableger oder so. Aber nicht Meerschweinchen-Like. 

Weihnachtsmann Produktion Aufklärung Wer glaubt an den weihnachtsmann, kinder so um die 14
So entstehen neue Weihnachtsmänner. Könnt ihr mir glauben!

 

Aber nach dem Gartentipp für die Aufzucht von Schokoweihnachtsmännern solltet ihr jetzt gleich die Witze für Kinder checken!  Denn #okze kann #Witze!   Ob diese Hashtags helfen?  Lieber schnell noch nen Emoji nachwerfen:  😀

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.