Büro

Gehört und als Managerspruch gut geeigent

Neulich hab ich nen gutes Zitat von Erich Kästner gehört. Das ist eigentlich ein guter Managerspruch, bzw Bürospruch über Manager geeignet.  Auch Programmierer könnten den Spruch als Lebensweisheit / Büroweisheit annehmen.   Also ....

Managerwissen:

Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat. 

Soweit ich mich erinnere, ist das ein Zitat von Erich Kästner.  

Noch mal etwas Politik, Wirtschaft und VWL Basics:

Kapitalismus = Kapital ist Muß => ohne Moos nix los. 

(VWL ist manchmal nah an der Theologie, meint der Dipl Volkswirt und Witze-Autor)

Zurück zu den Bürowitzen, wo auch die Büroweisheiten und Chefwitze zu finden sind: Bürowitze

Oder zu den Computer Flachwitzen, wenn einem das mehr behagt.  (Computer Witze) Aber die ums Bürobiotop sind deutlich mehr und auch manch wirklich sehr sehr lustige Bürowitzchen sind dazwischen. 

Kurz und gut. Und wenn gerade Montag ist, schaut auf die Seite für die Montagssprüche hier in der Witzeliste. 

 

 

97! 80er.

Rennstrecke


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.