Witze und lustige Sprüche Sammlung
OKZE Witze und lustige Sprüche

gemeine Witze

Fies und gemein: hier lustige und vor allem ziemlich gemeine Witze.  Neue sowie aus der OKZE Witzesammlung.  Da gibt es also einiges an gemeinen Witzen und fiesen Sprüchen zu entdecken.  Sarkasmus ist auch gern mal dabei.

Die Witzesmmlung:

Gemeinheit No 1:

Sängerin stolz:      Ich werde demnächst im Ausland auftreten!
Kritiker antwortet: Das ist wirklich sehr rücksichtsvoll von Ihnen! 

 

Morgens bin ich noch ungerecht zur Welt:

So ein Scheiß-Tag heute; Ich habe absolut keine Munition mehr.
Du meinst Motivation.
Nein!

 

Ziemlich gemeiner Spruch unter Kollegen, besonders fies bei längeren Wortbeiträgen in Meetings und Konferenzen:

Reden Sie ruhig weiter bis Ihnen etwas einfällt!  

 

Diät und Abnehmen: 

Bin gerade am Spiegel vorbeigegangen. Ich muß unbedingt etwas abnehmen. Am besten gleich mal mit dem Spiegel anfangen! 

 

Schwabenwitz, fies, Ski-Witz: 

Was ruft ein Schwabe aus der Gletscherspalte, wenn der Rettungsdienst vom Roten Kreuz erscheint?
Mir gäbet nichts 

 

Gemeinheiten im Büro zwischen Kollegen:

Hallo Kollege, Sie fahren auch gleich zum Squash? Dann fahren wir doch zusammen.
Lieber Kollege, wenn ich Sie sehe, dann fahre ich immer zusammen!

Mehr lustige Bürowitze auch hier in der OKZE Sprüche- und Witzesammlung.

 

Gemeiner Männerwitz (Gemein, weil über Männer): 

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? Ups, das kann ich aber auch besser. 

Mehr Männerwitze, oft auch gemein und fies gibt es hier bei in dieser OKZE Witzesammlung

 

Mein Mann ist ja so ein Engel.
Ach, was hast Du für ein Glück: meiner lebt immer noch! 

 

 Gemeine Männerwitze  (Gemein, weil von Männern über Frauen)

Als ausgleichende Gerchtigkeit nach den beiden fiesen Männerwitzen jetzt ein paar, wo eben die Frauen nicht so gut wegkommen.  Kleine und große Gemeinheiten:

Unterschied Mann Frau:

Männer können trinken, ohne Durst zu haben.
Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.

 

Und der zweite ausgleichende gemeine Männerspruch über Frauen:

Es macht keinen Sinn, Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst!

 

Babsi-Witz (statt eines Blondinenwitzes)

Babsi meint: 

Innere Werte?  Silikon!

 

Frauen und Einparken - das ewige Mißverständnis (denn eigentlich parken Frauen besser ein als Männer, doch in Witzen ist es anders herum.)

Multitasking?   Auf zwei Parkplätzen gleichzeitig einparken!

 

Handwerkerwitz (die sind ja immer ein bischen gemein und mitunter schon etwas böse)

Ein Handwerker kommt in den Himmel. Er beschwert sich bei Petrus:  Sagen Sie mal, warum bin ich denn schon hier; ich bin doch erst 48? Petrus wirft ein Blick in die  Unterlagen und meint: Naja, nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, müssstest Du aber schon über 95 Jahre alt sein.

 (Eigentlich schon zu lang für diese Witzesammlung, denn hier lieben wir eher kurze Witze und lange Sätze.)

 

Computerwitze, insbesondere die über Windows sind immer eher etwas böse Witze:

Anruf bei der Hotline, der Kunde beginnt seine Frage:  Also ich benutze Windows ... 
Hotlinemitarbeiter: Jaaaa  ...     
Kunde: ... und mein Computer funktioniert nicht richtig, ....   
Der Mitarbeiter der Hotline: Ja, das sagten Sie bereits  ...

 

Computerwitz 2:

Was ist eine Festplatte?
Das ist ein feierlichen Buffet!

(Programmierer witzeln über alle anderen und wissen alles besser, da kann man nur mit Nonsens reagieren!)   Ich hätte noch ein paar Besserwisserwitze hier.

Kleine böse Gemeinheiten vorerst zum Abschluß  (danach schreib ich mal Seite 2 für gemeine und böse Witze):

Verstehst du was ich meine?
Nein. Du?

 

Kleiner Türsteher?
Sicherheitshalber!

 

Zuhälter?
Strichachter! 

(Benz Fans mögen den nicht, der /8ter ist ja kein Ludenauto)

 

Keine Liebe weit und breit: 
Wenn Dein Telefon nicht klingelt, bin ich es.

 (Sehr gemeiner Spruch, finde ich.)

Du weißt, dass Du alt bist, wenn Deine Zähne nicht mehr gemeinsam mit Dir schlafen. 

Ach ja, ein paar ganz gute Zahnaztwitze hat es hier auch in der Sammlung.  

Kulinarisch?

Zwei Leberwürste sitzen auf einem Baum.

Plötzlich schubst die eine die andere runter.

Welche war's?

Die Grobe!

Einfach nur nen Witz mit Gemeinheiten. Nix hintersinniges oder so. Muß auch mal sein. Klassisch. 

 

Mehr Witze und Sprüche z.B. auch hier:

  •  Wer es ein wenig fies und gemein mag, findet bei den Musikerwitzen auch Schlagzeugerwitze und Bassisten Sprüche, die zu diesem Anspruch passen. 

 

 

480 / 544

Unterhaltung zwischendurch, Büro, Geburtstag und lustige Sachen bei OKZE.