Klamauk

James Bond, Abba, ... Hits neu interpretiert: lustige Lieder

Ziemlich lustig sind die neuen Texte, die Willy Astor für Schlager und Hits schreibt. 

Lustige Lieder

SOS von Abba, das Roggenbrot, Photoautomat, James Bond beim Urologen, ....   so in etwa hab ich mir dieses Medly gemerkt, als ein Kollege mir das neulich im Büro vorgespielt hat.Lustige Lieder auf Basis großer Hits.  Wirklich witzig und vor allem kurz - also nicht länger als nötig. 

Da es hier bei OKZE um Spaß und Kurzweil geht, gehört so ein Highlight der Sangeskunst natürlich hier in den Witzeblog.

Hört einfach mal in die lustigen Lieder rein:

 

Manchmal brauch`s ich, dann muß es sein ....  das Video startet bei den lustigen Liedern bei 030:irgendwas. 

Also ich find´ das lustig und daher habe ich Herrn Astor in die Kabarett Liste mit aufgenommen. 

 

Nun noch irgend ein lustiges Motiv für die Mindestlänge dieses Beitrags und dann ist auch schon gut. Dann könnt Ihr ja zu den dummen Sprüchen, zum Quatsch oder Nonsens hier im OKZE Witzeparadies weitersurfen. 

energiesparer
Ich bin Energiesparer

Aufkleber aus den 80er Jahren;  oder doch schon die 90er?  ....  gar die 70er wegen Ölkrise?   hat alles nichts mit den lustigen Liedern zu tun, macht aber den Beitrag lang genug. Und einen Hauch von ironsicher Anmerkung konnte ich mit dem patinösen Energiesparer Aufkleber doch verbreiten, .... oder? 

 

Ach, hört oben erst mal ABBA  SOS in der Astor Version!  Gold Finger James Bond zum Urologen zu verlegen ist zwar naheliegend, doch trotzdem ein fieser Lacher. Und die anderen verrat ich Euch noch nicht.  Hört in das Video rein und entscheidet euch, W. Astor auch mal live zu sehen. 

 

 

This article was updated on 28 August 2019

Jan

Jan

Tach. Jan macht seit neustem bei OKZE Witz mit. Sein Lieblingswitz befindet sich aktuell bei den Mann Frau Witzen und bei den Kalauern. Das hat wohl damit zu tun, dass er vorhat zu heiraten und seine Angebetete schon gut weiß, was sie will und er wollen soll. So jedenfalls stellt er es manchmal dar. Sie kokettiert allerdings manchmal damit, so dass möglicherweise diese Beschreibung der Rollenverteilung schon passt. Jan ist in unserer Feierabendrunde gern mal für den ein oder anderen hintersinnigen Spruch verantwortlich, dessen Pointe sich erst mit kurzer Verzögerung ergibt. Hintersinn und Sarkasmus sind sein Ding. Und wenn es zum Dessert den Obstbrand gibt, bevorzugt er die finnischen Jaffa mit der roten Marmelade und dem Fuchs auf der Packung: Jaffa Pihlaja von Fazer. Oder der nimmt in Schwarzwälder Kirschwasser eingeweichte Brösel vom Schwarzbrot plus Sahne, Quark, Joghurt und Schokostreusel, gibt Kirschen aus dem Glas hinzu und bietet das als leckeren leichten Nachtisch - dem Abend-Müsli-Eiweiß-Shake an. Und wenn es die gäbe, würde er eine Saab Küchenmaschine dafür benutzen. Aber die haben ja nur Düsentriebwerke und Autos. Mal sehen, ob wir ihn überreden können, auch mal seine Top 10 Sprüche und Witze aufzuschreiben. Bei der Wahl "Bester Witz" ist er immer mit fester nahezu unumstößlicher Meinung dabei. Eventuell können wir ihm ja die Betreuung der Seite für die besten Witze auf-oktruieren. (Schreibt man das so?) Jan, sag doch mal .... Lustige Lieder spielt uns Jan seit jüngster Zeit auch immer mal wieder vor. Mal sehen, was da noch so kommt. Ever und Green? Nee, Semmel und Brösel! (Krautrockfans wissen schon) Machine! (ist übrigens auch von Bilderbuch aus Österreich gut). Soweit so nebenbei.

View all posts

Related posts

drei weitere lustige Bilder

Schule Witze

kurz und knapp: lustiger Spruch im Chemieunterricht

lustige Lebensweisheit


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!