Kleine Witze

Okze mag kleine Witze - kurz und kurzweilig.  Davon gleich schon mal einige hier und im Witze-Magazin auf viiielen Seite viel mehr von kleinen Witzen, Sprüchen und Späßen.

Im Restaurant:

Bestell Dir, was Du willst. ... das geht auf mich!
Oh danke,  aber wir nehmen doch besser Teller.

Hintersinnig oder einfach nur blöd?  Aber lustig, finde ich. Restaurantwitze und Kellnerwitze haben wir hier in der Witzesammlung auch immer mal wieder zwischendurch.  Kleine und kurze Witzeleien stehem hier im Mittelpunkt.  Lange Witzgeschichten findet Ihr hier eher selten. Damit genug Zwischen-BlaBla und weiter mit den Witzen. 

Kleine Witze im OKZE Witzemagazin

 Kleiner Männerwitz: 

kleiner lustiger Spruch

Kleiner Besserwisser Spruch, etwas hintersinnig böse gegen all die Besserwisser und Besserwisserinen:

Habt Nachsicht. Der Zeigefinger is nun mal der Körperteil, den ich am leichtesten hoch bekomme.   

... sagt der Besserwisser, der uns nicht nur online nervt.  

Naturwissenschaft / Schulsprüche / Klausurwissen:

Nenne eine Naturgewalt.
Müdigkeit! 

Noch mal Schule. Kleine Wahrheiten!

Ein Kreis ist ein Quadrat ohne Ecken

Und ein drittes Mal Lustiges für die Schule:

Wie heißt die Frau von Odysseus?
Odyssee! 

  • Hier bei OKZE gibt es noch eine ziemlich große Sammlung für Schülerwitze. Kleine Witze, Spaßfragen, Kalauer, komische Sprüche, .... 

Wunschwelt! Kleiner komischer Nonsens?  Oder zu viel Star Treck geguckt?

Ich hätte gerne einen Wochenendplaneten! Und warum überhaupt lässt mein Deplikator so auf sich warten? Replikator? Nee, den hat ja jeder. Den Deplikator brauche ich!  

Kleiner Bürospruch:

Im Büro würde ein Zeitvakuum manch Ding beschleunigen.

Zwei kleine Kinderwitze:

Kai wird in der Schule gefragt:  wo ist denn Dein Bruder heute?

Kai antwortet:  Der muß mit seinem Hals im Bett liegen

 

Bauernhof 

Der Landmaschinenvertreter kommt auf den Bauernhof und fragt Kai:

Sag mal Kleiner, wo istdenn Dein Vater?

Kai:  Der ist im Schweinestall. Sie erkennen Ihn an der Mütze auf´m Kopf. 

(bei uns auf dem Land hieße das übrigens:  "frächt" statt "fragt".  Da ist dem Plattdeutsch etwas angelehnt.)

 

(Nur) Kleine Wünsche:

Unsterblichkeit? Aber nur mit Notausgang! 

Noch ein paar Nonsensfragen und Nonsens Erkenntnisse zum Abschluß:

  • Ist der Geburtskanal ein neuer Radiosender?
  • Ist Fußpilz mit Reis besser verträglich?
  • Wird ein bissiger Hund ein wenig friedlicher, wenn man ihm einen Zahn zieht?
  • Es gibt langweilige Bücher. Gibt es auch Bücher für langweilige Leser?
  • Muss es nicht eigentlich ökonomischer Gottesdienst heißen statt ökumenischer Gottesdienst? (oh, schon sehr sehr hintersinnig: z.B. Flugreisen-CO2-Ablass am Gate abschließen und Ausgleichflächen spenden. Ablasshandel für alle Glaubensrichtungen, also ökumenisch.)
  • Warum lesen dünnen Mädchen dicke Schinken? 
  • Auch Jünger werden mal älter. 

Genug kleine Witze und Sprüche nun. Lest weiter in den anderen Beiträgen hier im OKZE Witzeparadies.

 

Weiterlesen:

Weiter zu den Scherzfragen Witze? Ja, klickt das mal an um weiter kleinen netten Humor zu lesen. 

Wer es eher etwas fies und gemein sucht, findet die Seite mit dem Titel Männerwitze fies sicher ganz lustig. 

 

333

Dolleywood Hotel.

So nebenbei für die Zahlenfreaks: Es leben noch ca 85000 Giraffen in freier Natur.