Komischer Humor

Komische Fotos, Sarkasmus oder Satire oder einfach Klamauk? Komische Motive, lustige Interpretationen, Stars treffen und lustige Bilder: der Themenmix jenseits der Witze und Sprüche, aber für manchen trotzdem witzig. Ist nicht jedermanns Humor, aber das darf bei OKZE ja sein. Komischer Humor? Tautologie? Neee, Vorwarnung! Komische Fotos. 

Fremdbestäubung schiefgegangene Schlagzeile okze schräger humor
Diese Schlagzeile ist wohl etwas schiefgegangen. Darum lese ich die Wochenblätter mit den Werbebeilagen. Schnell zusammengeschustert, wie mein OKZE Magazin hier für komischen Humor hier. Satire oder Ready Made Ironie. Schräger Humor gehört auf diese Seite. 

 

Stars treffen und sprechen?  Conchita oder Stefan? Five Star Butcher? Wie auch immer:

Meet an greet :)

Meet an greet
Meet an greet, bei Trump wäre es Meat an Great, bei Okze ist es Meat and Greet oder auch gern mit etwas Knoblauch: Meet the Greek. Meat Ouzo ist das lustig!  Und bei OKZE auch schon ohne. ... erinnert mich irgendwie an die Briefe an die Leser. 

Landleben:  idyllisch!

landleben freizeit auf dem land idyllisch

Und noch mal Land-Idyll. Land und Leben, so schön ist das.

Land und Leben Magazin
Landpartie / Landparty nach / in Rüspel. Ein Strand-ähnliches Erlebnis. 

 Mehr Sticker hier (Werbung, externer Link, aber gut und oft auch ziemlich lustig)

Kunst: 

Ich hab das Bild "Badesee" genannt, damit es in diese Rubrik passt. 

Badesee. komisches Foto mit Beinen

Hundeklo vs Katzenklo? Oder Hundeklo vs Menschenklo? Oder was? Aber zumindest sollten Hunde hier nicht kacken. Allen anderen könnte das frei gestellt bleiben, oder? Kleinstadt-Idyll.

Hundeklo Hundekacke satire
Hundeklo Schild

..

Hebammenwitz?  Väterwitz?  Egal, Hauptsache komisch oder abstrus und eben lustig. 

 

Wieviel Quadratmeter Wohnraum entstehen bei einer Hausgeburt?

 

Diktat - Buchstabensuppe:

M - wie emsig!

 

Manifest:

Manni. Fester!

Bzw. in der Lobbykratie: Moneyfest!

 

Und auf Abwegen: ... nach der Nasen OP, aufmunternde Worte:

Zum Glück war es nur an der Nase. Schlimmer wär's an der Blase. 

 

Berufsberatung im Jobcenter (dort, wo "AMT" jetzt "agentur" ausgesprochen wird)

Ihre Deutschnoten sind ja nicht so gut, aber Mathe sieht doch ganz gut aus.

Machen Sie doch was mit Zahlen.  Spielen Sie Lotto. 

 

Wörterkunde

Ich sag Dir: Nichts beginnt mit N und endet mit S!

Gruß an Buffi, neulich in Fintel. Ersten August WE immer Fr und Sa. 

Lustige Sprüche Schule: braucht es immer, nicht nur für Abschlussklassen! Abschlusszeitung und dann Sprüche am Balaton zweitverwerten. (Weil das der Plattensee ist, sind platte Sprüche doch passend.  komischer Humor, viel Quatsch und gratinierter Aufruhr beim Pubquiz!

Komischer Humor, oder?

Ach ja, auch trockener Humor wird hier bei #OKZE gepflegt!

OKZE, das anerkannte Fachmagazin für komischen und flachen Humor. 😀

lustiges bild pupsen
Ich find das lustig!

Büro, komische Kollegen? Haare auf den Zähnen? Du musst wohl mal wieder zur Zahnreinigung.

Poetisiere hier nicht rum!

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.