Komischer Humor

Komische Fotos, Sarkasmus oder Satire oder einfach Klamauk? Komische Motive, lustige Interpretationen, Stars treffen und lustige Bilder: der Themenmix jenseits der Witze und Sprüche, aber für manchen trotzdem witzig. Ist nicht jedermanns Humor, aber das darf bei OKZE ja sein. Komischer Humor? Tautologie? Neee, Vorwarnung! Komische Fotos. 

 

Stars treffen und sprechen?  Conchita oder Stefan? Five Star Butcher? Wie auch immer:

Meet an greet :)

Meet an greet
Meet an greet, bei Trump wäre es Meat an Great, bei Okze ist es Meat and Greet oder auch gern mit etwas Knoblauch: Meet the Greek. Mit Ouzo ist das lustig!  Und bei OKZE auch schon ohne. ... erinnert mich irgendwie an die Briefe an die Leser. 

Landleben:  idyllisch!

landleben freizeit auf dem land idyllisch

Und noch mal Land-Idyll. Land und Leben, so schön ist das.

Land und Leben Magazin
Landpartie / Landparty nach / in Rüspel. Ein Strand-ähnliches Erlebnis. 

 Mehr Sticker hier (Werbung, externer Link, aber gut und oft auch ziemlich lustig)

Kunst: 

Ich hab das Bild "Badesee" genannt, damit es in diese Rubrik passt. 

Badesee. komisches Foto mit Beinen

Hundeklo vs Katzenklo? Oder Hundeklo vs Menschenklo? Oder was? Aber zumindest sollten Hunde hier nicht kacken. Allen anderen könnte das frei gestellt bleiben, oder? Kleinstadt-Idyll.

Hundeklo Hundekacke satire


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.