Büro

Krawatte

Spruch, der hilft, wenn ironische Bemerkungen zu Ihrer Krawatte kommen.  Im Büro.

 

Die Wahl dieser Krawatte fiel heute ausgerechnet auf mich!


Zurück:

 

------

Nebenbei zu Krawatten: nachdem es als jung und dynamisch galt, die Krawatte nicht mehr zu tragen und das Hemd (ein wenig)  offen -  ein bisschen Silicon Valley Erfolg kopierend -  deutete sich auch gleich eine kleine Renaissance der Fliege an.  Schon laaaange out sind lustige Krawatten und ich nehme an, dass diese den nächsten Modetrend - kurz zwar nur - ergeben könnten.  Ich frage mich, was die derzeit Non-Krawatte Träge dann tun:  mal wieder auf den Zug aufspringen und lustige Krawattenmotive tragen?

Soweit ein paar Assoziationen zum Krawattenspruch.  In unserem Bürobiotop werden wir das sicher noch ausführlich diskutieren, nehme ich an.  Vorerst besser Bürowitze lesen oder die Kalauer, welche ja auch sehr sehr witzig sind. 

 

 

 

-----

Ironie und online, eigentlich ist das ja immer eine schwierige Nummer.  Aber daher schreib ich Euch ja auch immer mal wieder, dass ihr nur die hervorgehobenen Textteile und lustigen Sprüche dieser Witzesammlung lesen braucht. Der Rest ist Füllmaterial.  Füllmaterial hat ne Krawatte ja auch. Dann noch ein bisschen Clowns, bunt, Hunde, ... Hobbys als Motividee und schon ist die lustige Krawatte da.

Sparflamme190!

Spruchsammlung OKZE


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.