Die Kunst der Tautologie

Noch mal zur Quatschsammlung von eben jetzt ein wenig Zeitungstext-Unsinn. Naja, eigentlich erst mal nur ein kurzer Beitrag hier.  Muß ja nicht immer eine lange Seite hier in der Quatschsammlung sein. 

Quatsch in der Pressemeldung:

Der Einbruch geschah gegen Mitternacht. Wie so oft zu dieser Tageszeit, war es draußen dunkel. 

Mal sehen, ob ich das Tautologiethema aufnehme und ein bisschen ausbaue.  Die Kunst der Tautologie ist im Internet sowie den klassischen Printmedien weit verbreitet. 

Aber besser schnell zurück zum Quatsch, Blödsinn, Unsinn und komischen Dingen hier in der OKZE Witze und Sprüchesammlung. 

Dummer Spruch Fasching

Und zum Fasching geh ich dann als Thesaurus.

Quatsch und Blödsinn haben jetzt eine Heimat bei OKZE, so wie ich den Kalorien der Schokolade eben auch bei mir ein neues Zuhause geben konnte.

 

 

 

 

. Hochzeit, Geburtstag, Humor, Cartoon, Sprüche.


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!