Klamauk

Kunst?

Ist das Kunst oder kann das weg?  Der Spruch ist seit der weggeputzten Fettecke von Joseph Beuys in vieler Munde. 

Hier will ich einfach mal ein paar Fotos mit Sprüchen zu Kunst und Kunstmarkt sammeln.  Das ist also sozusagen ein kleiner Kulturteil, ein bisschen Feuilleton hier in der Witzesammlung von Okze. 

Kunstzirkus
Auf der Art Basel 2016, der großen (größten) kommerziellen Kunstschau. Da verkaufen Galerien an das internationale und sehr wohlhabende Publikum und nach den ersten Messentagen geschlossener Gesellschaft öffnet die Art Basel dem gemeinen Volk die Tore. Soweit ich mich erinnere, hatte ich 60 Franken Eintritt bezahlt. Und was soll ich sagen:  das war es wert. Kunstzirkus - beste Unterhaltung ... und sehen, was demnächst in privaten Sammlungen untertauchen wird.  Ach ja, dieses Jahr ist die Art Basel (wg Corona) auf den September verschoben worden. Sonst findet die ja jedes Jahr im Juni statt. 

 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!