Dumme Sprüche

Kurze Erkenntnis im Frühjahr

Beziehungswitze Mann Frau Cartoon

kurz / Lebensweisheit / lustig: ....

Dumme Sache, wenn bei Tauwetter die Kuh noch nicht vom Eis ist.

Könnte auch in die Rubrik Eheberatung / Beziehungscoaching gehören. Zu verquere Ironie?  Ich halte es eher für Ironisch, diese Erkenntnis den Tierwitzen zuzuordnen.  ...   und daher rein in die Tierwitze damit!

... und zur Sicherheit schnell noch als dummen Spruch titulieren, damit man nicht diskutieren muß. Wär aber nett, wenn der Meterologe / Wetteransager / Wetteransagerin im Frühling mal diesen Ehetipp parat hat.  A la:   

Es ist Tauwetter, achten Sie darauf, vor den Frühlingsgefühlen bei bestehenden Streitigkeiten rechtzeitig die Kuh vom Eis zu holen!

Muß einem doch gesagt werden, oder?

Für die Hochzeitszeitung?  Mh, ja, passte auch, würd ich mal sagen.

 

Noch schnell ein Hochzeitszeitungs-Kalauer:

Mit Senf besänftigen ist selten eine gute Idee.

 Lebensweisheiten - auch wenn lustig - haben immer etwas Wahres in sich. Mehr davon auf den nächsten Seiten .....    schreibe ich gerade noch. 

 

Valentinstag Witz:

Ach ja, wegen 14. Februar, dem Valentinstag.   Da wären mal Blumen statt Fahne nach Hause zu bringen!

 

Wortspiele, Quatsch, Witzig:  Heiratsantrag (lustig für die Hochzeitszeitung geeignet, wenn das Publikum passt.)

Er:  Wollen wir Hairaten?
Sie: Nein, ich kenne nur den weißen. 

(Witzerklärung? weißer Hai?! Neue Fernsehsendung:  Hai raten mit G. Jauch, ....   genug erklärt, oder?  Also ich finde diesen Heiratswitz echt gut)

Mami, Papi, Sohnemann, Töchterchen,  .....   aus der sonst eher peinlichen Klein-Fritzchen-Rubrik, aber weil so schön gemein und einfach zu gendern, passt folgender Ehe-Witz hier doch mal rein.  Schmunzeln kann man zumindest ganz sicher. Und das reicht hier bei OKZE schon manchmal als Aufnahmekriterium für Ehe-Witze, sofern zumindest ein wenig Sarkasmus enthalten ist. 

Papi, heiraten auch Esel?
Nur Esel!

 

...  kann auch mit Kamelen oder Gänsen dekliniert werden. 

 

 


..

Kuss:   

Kuss

Kuss, Note, Musik, Ehe, Mann-Frau, ....  hier ein Streetart 3D Fundstück, passend zum Thema. Lustige Motive, Kuss, .... OKZE für Witze und Sprüche ... und gerne auch mal ein Playdoyer - ähm Plädoyer für Urban Art. Jetzt wisst Ihr: Schnell die Kuh vom Eis, bevor Sommer ist!


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.