lustige Motive

Lustige Autoaufkleber

lustige Autoaufkleber und Sprüche
Populismus im Sinne von Popolismus, .. dieser Autoaufkleber :)

Da starte ich mit diesen Bilder mal die Rubrik für lustige Autoaufkleber und Auto Sprüche. Ein paar Autowitze gibt's hier noch obendrauf ;) 

Autoaufkleber Spruch
Autoaufkleber Spruch "fehlende PS ... Wahnsinn ..."
lustiger Rente Aufkleber
Die richtige Antwort auf die "Abi" Autoaufkleber:  Rente 2015 Autoaufkleber
lustige Autoaufkleber Sammlung
Hier hat jemand was gegen lustige Autoaufkleber.  Das gehört natürlich erst recht in diese Sammlung!

 Elchliebhaber kleben sich Elche auf's Auto.  Gehört unbedingt in diese Sammlung. Aufkleber und Sticker Sprüche. Hauptsache lustig, komisch, ironisch, sarkastisch, .... 

elch aufkleber mit liebe
VW LT 28 Fahrer reisen gerne. Beim Camping haben die einen lustigen Elchaufkleber gefunden. Ansonsten mag ich die Spinne unten rechts im Bild. 

 Weiterlesen:

  • Weitere Aufkleber auf Autos mit lustigen Sprüchen und Motiven  hier weiter
  • Noch welche von den Autoaufklebern und Stickern:  hier (lustige Autodeko) (aber besser erst mal den ersten link, da sind mehr Bilder!)

 

Binford und Fluxkompensator Aufkleber mag ich am Liebsten. 

fluxkompensator aufkleber
Ein Fluxkompensator hilft natürlich immer :) egal, wie alt das Auto ist. Zurück in die Zukunft hilft bei alten Gebrauchtwagen natürlich ungemin.  Tipp zum nachrüsten: "Ein Fluxkompensator kann an der Rückwand zwischen den beiden Sitzen im Fahrzeuginneren angebracht." Aber als Autoaufkleber wirkt das auch schon zu einem gewissen Grad. Zumindest besser als nichts. 
auto sticker bitch freche frauen mädels auto

Freche Sticker, selbstbewusste Frauen.  ...  jede tickt anders. 

Lustige Motive und lustige Fotos:  alles, was in das leicht ironisierte Spaßkonzept von OKZE passt. Witzige Autoaufkleber, die die Welt nicht braucht, aber glücklicher machen ;)   Slow down Sticker mit Ente für die CV2 Ente. 

Aufkleber mit Ente auf einer CV2
Entenaufkleber auf einer CV2 Citroen Ente
airbus a380 aufkleber
Auf einem Auto gesehen: der A380 Aufkleber.  Erstaunlich viel Patina.  In der jüngeren Vergangenheit war dieses Airbus Flugzeug ja als die große Zukunft gepriesen. Inzwischen ist das Ende der Produktion bekannt gemacht worden.  Ob sich Subventionen und Startbahnverlängerung in Finkenwerder gelohnt haben?  Das war (ist) schon ein eindrucksvolles Flugzeug!

kind scheißnamen lustiger autoaufkleber
Yaris als Kindernamen?  Hier  die sarkastische Reaktion auf all die "Kevin und Marie an Bord" Aufkleber auf Autos.  Lustiger Autoaufkleber - meinen einige. 
in den tank pinkeln aufkleber
Echt witziger Autoaufkleber:  GOAL -> Kind pinkelt in den Tank. 
tankdeckel sticker
Tankdeckel Sticker

Lustige Auto Witze, gleich mal weiter. 

Dummer Diesel-Spruch

Wer Diesel Jeans trägt muß zum Ausgleich E-Taxi fahren.   (oder Moia Sammeltaxi)

 

Noch ein Auto, bzw Autofahrer Spruch zu selbstfahrenden Autos:

Warum werden sich Autos mit Autopilot nicht durchsetzen?
Weil es ziemlich uncool ist, einen fahren zu lassen

 BTW, heißen diese Autopilotautos wirklich "selbstfahrende" Autos?  Dann müssten wir also unsere normalen Autos jetzt schieben lassen, weil sie ja nicht selbst fahren?  

Wäre doch ein wunderbar fieser Spruch als Autoaufkleber, lustig finde ich.

Statt der fehlenden PS durch Wahnsinn ersetzen, kann man auch wie folgt texten: 

Bei mir sind Körper und Geist im Einklang.  BMI = IQ!

Ggf. ne Portion Selbstironie nötig. Egal, wie der Bauchumfang auch ist. In allen Fällen ist Selbstironie nötig. Wie auch immer: Hauptsache, die Aufkleber Sprüche haben etwas Witz und / oder Ironie. Dann gehören sie hier in diese Aufklebersammlung. Den Fluxkompensator Aufkleber mag ich neben dem "Hör mal wer da hämmert" (Tim Allen) "Binford" Aufkleber (Binford Werkzeuge). Hab ich aber lange nicht mehr gesehen.  Gab es ne Zeit lang als komische, witzige lustige Autoaufkleber.

 Wortklimbim Spruch:

 Diese Maschine nimmt mir keine Arbeit ab.  Vielmehr muss ich sie bedienen!

 

Noch ein paar Aufkleber, teils mit Sprüchen, teils einfach nett oder lustig: 

bremsen macht die felgen dreckig Autofahrer Spruch Aufkleber
So schön die Ironie: dass das Auto ja auch ganz schön dreckig ist.  Das passt der Spruch mit den Bremsen ganz Besonders ;)
Auto Sticker Oldtimer / Youngtimer
Gasolin Aufkleber: nimm Dir Zeit - und nicht das Leben!   Auto Sticker auf Oldtimer / Youngtimer. 
Hase Aufkleber auf Auto
Hasenfreund:  ist der Aufkleber nur niedlich oder chauviehaft oder tierfreundlich? 
Autoaufgkleber Sprüche:  hier eine Persiflage mit Text: Baby inside
Persiflage eines Logos als lustiger Aufkleber: Baby inside. Gesehen 2020 in Hamburg oder Norderstedt. 

 

 Mehr Sticker hier (Werbung, externer Link, aber gut und oft auch ziemlich lustig)

 

 Noch ein paar Autosprüche  ... kann man ja auch aufkleben: 

Männer-Frauen Spruch:  

Von 0 auf 100 in einer Sekunde:  Frauen wären die besseren Autos.   

(Auto und Chauvisprüche gehören zumindest manchmal zusammen. Daher ist dieser ausnahmsweise an der OKZE Spruchkontrolle vorbeigeschlüpft.   Jake Harper: "hihi - geschlüpft")   Du Schlüpfer, Du. 

Gegen das Schimpfwörter-Vergessen hilft regelmäßiger Stadtverkehr!

...  um den Hauch der Schlüpfrigkeit noch ein wenig beizubehalten. 

Mehr Autoaufkleber Sprüche:

Beliebter Aufkleberspruch auf alten Autos: 

Bis das der TÜV uns scheidet. 

Einparken: 

Sie parkt nicht schief.  Das ist kreativ!

Sorry, da bin ich jetzt in die Chauvi-Schiene gerutscht. Aber für den Kurzweil zwischendurch passt das in den gewählten Kontext. 

Flensburger Fasten:  das Auto mal vier Wochen stehen lassen!

Ich bin zwar langsam ....   aber vor Dir

Fieser Frauenspruch über autofahrende Männer:

Männer verfahren sich nie.  Sie sind Entdecker!

Die moderne Frau. 

Früher bin ich den Männern hinterher gelaufen.  Jetzt habe ich ein Auto und überfahre sie. 

Geschlechterneutral witzeln: 

Das schlimmste am Einparken sind die Zeugen!

... oder die Beifahrer. 

 DDR / Trabbi:

Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe!

Kleine Autos:

Autofahrer wissen, dass kleinere Autos Vorteile haben.  Aber das gilt auch für Lebertran!

 

kopulierende Elche Aufkleber
Elch Autoaufkleber. Findet sich auf allen Autotypen von VW Bulli über Range Rover bis zu Freizeit- und auch Offroad-Caravans.
 e scooter

Fahranfängeraufkleber wären doch auch ein nettes Sujet für diese Sammlung.  Mal schauen, ....  und Ihr müsst abwarten.   (Gemein, die Fahranfänger unter den E-Scooter Aufkleber zu platzieren, oder?)

 

 Weiterlesen:

  • Weitere Aufkleber auf Autos mit lustigen Sprüchen und Motiven  hier weiter

 

lustiger Camping Aufkleber Sticker
Auto Witz tanken
Mein neues Auto hat einen Wahlschalter für die jeweilige Betankung. Je nachdem, wie die aktuellen Preise an der Tankstellen, kann ich auf N Normal, D Diesel oder S Super stellen.    Blöder Autowitz, aber ich mag solche Flachwitze ja immer mal wieder gerne. 
Lustiger Auto Aufkleber Rainwash only
Auto-Aufkleber: Rain Wash Only.    Ich finde den lustig!  ... und praktisch. 
okze auto aufkleber. schusslöcher einschusslöcher sticker

Lustige Autoaufkleber und Sprüche-Aufkleber bei OKZE. Autoaufkleber lustig Sammlung. Sticker und coole Buttons.

Auto Sticker im Fenster eines VW Käfer
Wir sind die, mit denen Ihr früher nicht spielen durftet. Spruch Aufkleber auf Auto / PKW

 Mehr Sticker hier (Werbung, externer Link, aber gut und oft auch ziemlich lustig)

Ätsch, ich fahre vor Dir - Aufkleber auf Autos. 

Enkel Taxi Aufkleber für Autos
Enkel Taxi:  der Aufkleber für Autos von Omas und Opas. Hätte ich ja den älteren Schülern aus meiner Klasse, die schon ein Auto besaßen, zum Abi aufs Auto geklebt. 
lustige Idee für einen Aufkleber auf Autos
Lustige Idee für Aufkleber auf Autos. Hilft ganz bestimmt :)

 

Mehr Sticker hier (Werbung, externer Link, aber gut und oft auch ziemlich lustig)


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.