lustige Frösche

Lustige Frösche:  in Ergänzung zu den Kinderwitzen hier bei OKZE. 

Froschsammlung in der Witzesammlung. Frösche in Schokolade, als Seifenspender, als Glücksbringer, zum küssen, als Cartoon oder Comic, witzige Motive und so weiter. Einfach mal starten, wie das hier bei #OKZE mit allen Rubriken so beginnt. Und eventuell finden sich ja auch noch ein paar Froschwitze. Gibt es die?  Abwarten und Tee trinken.

Frosch 1: 

Seifenspender Frosch:  Kinderseife
Der Seifenspender Frosch. Für Kinder, doch auch sonst sehr beliebt. 
Frosch bewacht Einfahrt. Da, wo andere Einfahrten von Löwen oder goldenen Pudeln bewacht werden, achtet hier ein Frosch auf das Haus
Da, wo bei anderen Menschen die Einfahrt von Löwen oder goldenen Pudeln bewacht wird, herrscht hier der Frosch. Unweit Bremen gesehen. 

Frösche.  Aber jetzt erst mal weiterklicken für Gemeine Witze hier in der OKZE Witze- und Humor- und komische-und-lustige-Bilder-Sammlung.  

 

Kuscheltier Plüsch Frosch
So richtig schön lustlos ins Schaufenster gestopft: der Plüsch Frosch. 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.