Dumme Sprüche

lustige Lebensweisheit

Klamauk und Nonsens führen gerne zu lustigen Lebensweisheiten. Und davon haben wir hier ja doch schon eineige in der Sammlung.   Also in aller Kürze eine kleine Melange auch Sarkasmus und Nonsens: 

Lustige Lebensweisheit:

lustige Lebensweiheit zum Liegen
Liegen, ....   wird erst durch den Medizinerkontext zu einem OKZE würdigen dummer Spruch, ....
evidenzbasiert witz
Glaubt mir, die evidenzbasiertheit wird die Nachhaltigkeit der nächsten Jahre!  

Hoffentlich nicht zu sehr um die Ecke gewitzelt mit der Evidenz. 

Die These, dass Evidenz den Modebegriff der Nachhaltigkeit ablösen wird, ist übrigens ernst gemeint!  Dadurch wird aus dem dummen Spruch auch gleich etwas Sarkasmus und verstecken zwischen ironisierendem Kontext.  Ist aber eine Witzsammlung / Sprüchesammlung hier, nicht ein Thesenforum zur gesellschaftlichen Flachsinnentwicklung.   Ich sach nur  "Schwarmintellingenz" :-)

 Bonus Lebensweisheiten Spruch:

Wenn Du nichts tust -  dann tu es richtig!

Frauenspruch:

Männer sind wie Tee: du musst sie ziehen lassen.

 

Livestream, downlaod gratis und einen schönen Sonntag noch. Danach dann wieder Montagssprüche. Bürowitze gibt's bei OKZE jeden Tag

 

 Lebensweisheit:  fleissig bleiben.

Genialität besteht zu 1% aus Inspiration und 99% Transpiration.

(Statt fleissig bleiben würde also auch flüssig bleiben passend. ....  Nonsens-Sarkasmus-Ironie ... oder so.) 

 Satirisch? ... mh, etwas Satire oder zumindest Ironie können enthalten sein:

Bücher sind wie Geister: sie erscheinen!

Gilt auch in Zeiten von E-Readern. 

 Wahnsinnig schön, Visionen und Quantensprünge: Zeitgeistquatsch! 

 Forever is a long time.

Womex machen sooooo schööön müde. - ähm Vomex..... zzzzzz. Quatschwitze. Wer ist Hermes Fettberg?

 

Schön ist hier in der Witzesammlung auch die Rubrik Verkäuferwitze.  Hosenträgerwitz, billig einkaufen etc pp. Witzige Lebensweisheiten usw.

 

Noch mal zwei weitere lustige Lebensweisheiten:

No1 aus der Welt des Fußballs (wir O Rehagel zugeschrieben, hat ne schöne Selbstironie)

Mal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen.

No 2 aus der Welt von Konfuzius,  Maharashi, Dalai Lama, allen Lebensberatern und "Wissenden":

Bedenke, der Fluß bleibt immer im Bett und erreicht trotzdem sein Ziel.

 

Lebensweisheit aller Langschläfer, die lang schlafen und nicht nur groß sind: 

Dem Alltagsstress kann man gut entgehen, vermeidet man es aufzustehen.  

 

 

299

Geburtstag

Dumme Sprüche 100

 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.