Lustige Weinprobe

Wein zum 50 Geburtstag.  Hier in der OKZE Witzsammlung mal zur Abwechslung ein Sketch zur Weinprobe für einen 50 Geburtstag. 

..

Pinie in der Blume, geben sie uns halt eine Kiste Fanta. ... lustige Weinprobe Video.

 

Soweit in aller Kürze der alte aber immer wieder lustige Weinprobensketch von Frau Kroymann.   Maren Kroymann ist aktuell für Satire-Fans auch oft im Fernsehen zu finden, live aber sicherlich noch nen Tick besser, hörte ich. 

 

  • Kabarett, Satire, lustige Sachen: Kabarett und Satirezeitschriften Liste hier bei OKZE im Magazin. 

 

Ansonsten finde man hier in der Sammlung auch Hochzeitszeitung Witze, was ironisches zu Frauen und Technik, Lustige Hochzeitswitze sowie die unvermeidlichchen Chefwitze und  Bürowitze.  Witzig ist auch der Spruch zur Einparkhilfe.  Einen kleinen Ausflug gibt zu Tadellöser und Wolff Sprüchen.  Dabei der Hinweis: Herr Kempowski hat eine Menge weiterer sehr guter Bücher geschrieben.  Bei den Kinderwitzen ist er übrigens auch hier bei OKZE verewigt. Lustige Lebensweisheit gesucht? OKZE hat mehrere immer mal wieder zwischengestreut. Witze unterrichtsmaterial?  Ach ja, am besten mal bei den Schulwitzen hier bei OKZE in der Sammlung schauen. Eigentlich gibt es hier so viel unterschiedlichen Humor.  Auch die Streetartfotos und die Satirezeitschriften bei den Kabarett-Tipps gehören dazu. Frau Kroymann tritt bestimmt auch immer mal wieder live auf. Neulich hab ich nen Hörspiel gehört, wo sie eine Rolle gelesen haben dürfte.  Oder habe ich mich verhört?   Wie auch immer, genug Text jetzt, der SuchFindGott dürfte befriedingt sein.  Und das alles nur, damit Ihr die lustige Weinprobe mit Maren Kroymann als Sketch anschaut.

Ach ja, kennt Ihr die Kirchenfenster beim Wein?   Die habe ich bei der Weinprobe mit den Ludolfs erklärt. 

 

Pinie in der Blume?  Pinie in der Birne, Korn und Schnapps als Mischgetränk. 

 

  • Hochzeit Witze usw? Hochzeitszeitung Witze  in der Mann-Frau Witzeabteilung hier bei OKZE.  Da sind auch viele lustige Sprüche zu finden, welche man immer gut gebrauchen kann. 

 

 

So lustig, die Weinprobe. Und dabei eher ernst als ironisch gemeint, glaube ich. 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.