lustige Witze

Hier lustige Witze
Stellen Sie sich doch auch in die Warteschlange an. Hier gibt es lustige Witze und witzige Sprüche aus der OKZE Witzewelt. Und ein paar neue Witze hab ich hier auch notiert!

Hier also nun die Zusammenfassung für besonders lustige Witze.  Das sind ein paar der besten Witze und Sprüche aus den vielen OKZE Witzerubriken und auch ein paar neue Witze. 

Neue und Best of aus den Witzerubriken.

Lustige Witze das ist so wie: 

Ich liebe Humor. Besonders wenn er witzig ist. 

 

Vorhin hat mir ein Kollege erzählt, dass irgendwo im Fernsehen die besten Witze der Welt gekürt wurden. Zwei habe ich behalten können. Das ist ja schon ein Zeichen, dass diese Witze wirklich lustig sind.

Der erste lustige Witz aus der Bestenliste ist folgender:

Fragt einer den Kollegen, ob er mal schauen könne, ob der Blinker an seinem Auto funktionieren würde.
Der andere schaut und meint:  Geht, Geht nicht, geht wieder, geht wieder nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht ....

Der zweite echt lustige Witz ist der Bibliothekswitz:

Es kommt ein Mann in die Bibliothek und verlangt laut und deutlich: Ich hätte gerne einen Hamburger, Pommes und ein Bier. 
Die Bibliothekarin antwortet:  Mein Herr, das ist eine Bibliothek hier!   
Darauf antwortet der Mann mit ganz leiser Stimme:   Oh `tschuldigung;  ich hätte gerne einen Hamburger, Pommes und ein Bier. 

 

Es gibt neben den neuen Witzen auch schon eine ganze Menge echt lustiger Witze hier auf der OKZE Witzeseite.

Aus den Kinderwitzen finde ich zum Beispiel folgende ziemlich witzig.  Für mich persönlich gehören die zu den besten Witzen in der Kinderwitz-Rubrik. (siehe Kinderwitz hier bei Okze; davon gibt es mehrere Seiten. Lieblingsgebäck von Autos? Parkplätzchen!)

 lustige Witze für Kinder

Aus der Witzeliste 01, die alle Witzethemen aufnimmt, finde ich folgenden Anglerwitz besonders lustig:

 Lustiger Witz über Angler

 Manchmal bringt uns auch ein wenig Wortklimbim zu lustigen Ergebnissen:

lustige Sätze
 lustiges Motiv

Unter den Lebenserkenntnissen mag ich folgende lustige Weisheit:

Nähe ist mit Abstand am besten.

Gerade als Soziopath kann ich mich nicht entscheiden, ob ich über die unmittelbare oder die zweite Ebene der Ironie dieses Spruchs lanchen und leiden möchte. 

 Spruch Null Bock und Fahrrad

Unter den Sprüchen hat mir der Null Bock Spruch gut gefallen.  Eigentlich hätte ich den auch zu den Schülerwitzen auflisten sollen.  Hole ich bei Gelegenheit mal nach. 

Kurzer Witz, nah dem Flachwitz. Trotzdem gleich mal in meine Lieblingswitzeliste dieses Monats. (Hatt ich nicht mal die Bestenliste versprochen?  Da müssten wir hier im OKZE Team doch schon mal für das erste Quartal dieser Sammlung was auswählen konnen.  Schließlich gibt es in der Sammlung inzwischen doch schon eine riesige Menge lustiger Geschichten. ... wie auch immer, hier der "Kurze":

Setzt sich ein Mann ins Stehcafe! 

Aus den Familienwitzen: 

Mutter: Kinder kommt rein; es regnet!
Kinder: Mutti, kein Problem, hier draussen regnet es auch. 

 

 

 

 

33100/262/89228 satire - kabarett - pardon -titanic.


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.