und schnell noch ein paar lustige Witzfragen

die Witzfragen bei Okze

Witzfragen:  so könnte man die Spaßfragen oder Scherzfragen hier eigentlich ja auch nennen.  Denn es geht hier ja um witzige Fragen, die zusammen mit der Antwort einen Witz ergeben. Hier also noch ein paar weitere witzige Fragen mit lustigen Antworten :)

Kinderwitze funktionieren oft aus Frage und witziger Antwort, doch auch Erwachsene mögen auch gerne Witzfragen.  Dabei müssen das nicht gleich Blondinenwitze oder Ostfriesenwittze sein. Witzfragen gehen auch ohne Blondinen und Ostfriesen.

Lange Rede, kurzer Sinn: hier ein paar weitere Witzfragen für die OKZE Witzeseite. Und einen Ostfriesenwitz konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Der dürfte aber bei OKZE erlaubt sein, weil ja nicht der Ostfriese in die Pfanne gehauen wird.

Witzfrage 1   (Fischewitz, Sportwitz)

Warum mögen Fische kein Basketball?
Weil sie Angst vor Netzen haben!

Darum gehen Fische übrigens auch eher ungerne in's Internet :)   Mehr Fischwitze .. und Anglerwitze.

Witzfragen 2 und 3

Hier der angekündigte Ostfriesenwitz - passend mit Meer - und dazu noch was mit Fischen.

Was macht ein Ostfriese bei Ebbe?
Er verkauft Bauland an chinesische Investoren

(Das mit der VW E-Autofabrik hat ja nicht geklappt, da muß man halt andere Investoren suchen.)

Was entsteht, wenn man einen Fisch mit einem Banker kreuzt?
Ein Geldhai!

lustige Fragen Witze No 4  bis 6:

Starten wir mit einem weiteren Fischwitz im weitesten Sinne:

Was macht Babsi, wenn Du sie zu sehr ärgerst?
Sie geht an den See, um Komplimente zu fischen!

Damit sind wir jetzt gefährlich nah an den Blondinenwitzen.  Weil ich gerade dabei bin, lass ich Bacherolette Babsi noch mal zu Wort kommen:

Innere Werte? 
Silikon!

Bachelor Roulette ;)

Was ist das Gegenteil von Fantasie?
Kolaer   

(Cola Er)

Dumme Fragen 7 ff

 

Quatsch, Spaß, Unsinn:  nicht nur für Kinder sondern auch für's Pubquiz kann man immer mal Fragenwitze brauchen. Daher gibt es eine zweite Seite mit Fragenwitzen hier bei OKZE.  Und Witzfragen (oh, welche großen Unterschied mancher da rein-definiert) hat es hier auch mit eigener Seite. 

Noch mehr Spaßfragen und Scherzfragen gibt es auf der Seite für Kinderwitze  (da auch lustige Kuhwitze)  und die für die Scherzfragen.   Da sollten wir aber bald 'ne Rubrik draus machen, weil es schon so viele witzige Fragen hier auf der Witzeseite gibt. Jan und Michael haben da ja auch immer welche parat. 

Immer mal wichtig, die Hochzeitswitze bei den Mann-Frau Witzen und Sprüchen für die Hochzeitszeitung. Lustige Frage - Antwort Witze hat es da auch noch welche; eben so um Ehe und Beziehung, Mann vs Frau und so weiter. Witzfragen halt. 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.