Dumme Sprüche

Wäre ein lustiger Spruch als Auto Aufkleber

... Autosprüche, Autoaufkleber, Autowitze, ....

Suche eine Einparkhilfe auf 450 Euro Basis! 

 

Also ich fände das lustig als Aufkleber auf meinem Auto.  Dann noch schön quer parken ....   Nun denken die meisten Männer sicherlich an den klassischen Frauen einparken Cartoon oder Frauen Parkplatzcartoon oder 7ter Sinn Frauen am Steuer.   Aber das mit dem Einparken gelingt in der Realität meist Männern erheblich schlechter als Frauen. 

Auf die Spitze trieb es ein Kollege, der überlegte, lieber eine Frau sein zu wollen. Neben dem Stimmtraining begann er auch schlechter einzuparken - im festen Glauben daran, so weiblicher zu wirken. Inzwischen parkt sie wieder normal ein. 

 

Für den Seitenumfang - Wortdiät ist derzeit leider nicht geeignet im Netz - hier noch ein paar Bilder und ein neuer Autowitz.  Ihr könnt aber schon mal weiter zu den anderen lustigen Seiten hier bei OKZE klicken. Witze und dumme Sprüche kann frau / man ja immer gebrauchen. Grüße an AKK, ansonsten dann bis Ostern, würd ich mal sagen. (in der Kneipe würde jetzt jmd gröhlen:  .. Ostern haben wir ja wieder alle wieder Eier in der Hose ho ho ho). 

Ein E-Auto-Witz ist mir noch eingefallen. schnell mal vor den Autoaufklebern hier zwischenschieben. 

Rekuperation ist sozusagen die Entropie der E-Mobilität.  Daher gilt folgender Auto Spruch: 

Je mehr ich bremse, desto weiter kann ich fahren!

(Was ist Rekuperation? Das ist die Energie-Rückgewinnung beim Bremsen.)

 

Schweigen = Wortdiät ;)         .....  = in den sozialen Medien wäre das Aufregungsdät. Hilft bei hohem Blutdruck.

Lustige Auto Aufkleber

Erst mal drei Hexen auf Besen, danach dann eineige aus der Rubrik lustig, ironisch und witzig sowie einer aus der Rubrik "sehr her!". 

hexe auf besen auto aufkleber lustig
Lustiger Hexe-auf-Besen Aufkleber: viel Patina, so wie das Feriengebiet, oder?

Und weil es passt, gleich noch ein Hexe auf Besen Aufkleber, den ich auf einem Auto gefunden habe.   ....   irgendwo müsste ich auch noch ne Malvorlage dafür haben.  ... such' ich Euch nachher raus. 

hexe besen aufkleber
Spazieren gehen und Aufkleber auf Autos fotografieren.  Hab ja sonst nix zu tun. Hexe mit Besen, warum klebt man sich das auf'n Corsa aus Pinnenberg?

 

Die dritte Hexe auf dem Besen:   ein Aufkleber mit viel Patina. Hexe, Besen, Torfhaus. Gesehen auf einem Wohnwagen. 

torfhaus

 

Komische Aufkleber auf Autos, wenn man mal schaut, was sich die Leute so auf Autos kleben.  Zu den Sprüchen komme ich noch, hier erst mal ein Guru Kind, oder so. Ohhhhm. 

okze
Ohm.  Pupsende Kinder sind eigentlich Gurus.   Was sich Leute so alles ins Auto kleben. 

Nun aber ein Autoaufkleber mit Witz und Ironie.   Wo gibt es den zu kaufen?

Lustiger Auto Aufkleber: in den Tank pinkeln
Goal!  In den Tank pinkeln. Witziger Auto-Aufkleber. Irgendwo zwischen Luxux-Prolll, Stolz auf sein Kind und  Selbstironie angesiedelt. 

Im Internet manchmal mit dummen Sprüchen den Ball flach halten: 

bibel an bord Aufkleber für das Auto
Schon erstaunlich, was es alles für Aufkleber und Mitteilungsbedürfnisse an Autos findet, wenn man mal einen Nachmittag Autoaufkleber zum Sammelhobby erklärt.  Bibel an Bord.  Wer fühlt sich da nun sicherer? 

 Ironischer Umgang mit den ganzen Plaketten auf Autos. Randgruppen Aufkleber.

automobile Randgruppe lustiger ironischer Autoaufkleber
Ironischer Umgang mit den Autoplaketten.  Automobile Randgruppe. lustig gemacht, hoffentlich auch selbstironisch lustig gemeint. 

 Witzig und konsequente Autodeko, gesehen in Kassel:

hund autofenster witzig
In Kassel gesehen. Assoziation:  Nina Hagen (Wenn ich ein Junge wär), Wilfried (TV Serie, perverser Hund), Charly Harper. 

Surreal?  Hör ich gerade zu viel Nina Hagen "... Herman wo bist Du?   abgetreten, abgefahrn, Hermann wo bist Du? Hermann ist daaaaa! ..."  Kingdom of Dreams an Magic.   Schon die Apothekerin hat mir vorhin Tipps gegeben, wie man mit den Tramal Schmerztabletten auch Spaß haben kann. ....   lange Rede, kurzer Sinn: will sagen, dass es sein kann, dass ich den folgenden Autoaufkleber nur in Anbetracht von der Nina Hagen LP "Unbehagen" in Kombination mit den Tramal Tabletten so lustig finde.  Wahrscheinlich würd' ich heute auch Montag lustig finden (siehe:  Montag Sprüche). 

drems an magic lustiger Aufkleber Japan
Was ich so lustig finde ist für den Aufkleber Aufkleber  (also die Person, die den Aufkleber aufs Auto geklebt hat) wahrscheinlich nur das Mitteilungsbedürfnis: Sehet her, Ihr Leut, ich habe mich der Disneys auch in Japan erfreut.  ... und Ätsch, Ihr nicht. 
  • So, genug Text und Bilder.  Klickt mal in die Dumme Sprüche Übersicht. Da hab ich die schmerzfrei aneinander gelistet. 
  • Und wer mehr Bilder mit Sprüchen auf Autos will, siehe lustige Autoaufkleber
  • Seit Mitte August neu hier bei den OKZE Witzen und Sprüchen: lustige Aufkleber Sammlung  (auf Autos, Türen, Straßenlaternen, usw gefunden.).  Aufkleber Sprüche vor allem, aber auch witzige Motive auf Aufklebern / Stickern. 
  • Ich mag übrigens Kalauer, weil die niemanden in die Pfanne hauen müssen, um lustig zu sein.

 

 561 Grüße an Roberta Blanca und Karl Lauer!

Ironie und Spaß, etwas Sarkasmus und ein leichter Hang zu schwarzem Humor / englischer Humor:  das liegt meist hinter der vordergründigen platten Witzbarkeit auf diesen Seiten in der OKZE Witz- und Spruchsammlung. 

 Sech Fünf Fünf 

Schilling ;)


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.