Klamauk

Männer und Schicksalsfragen

Männer Witze Sarkasmus

Männerspruch zwischendurch. Über sowie für Männer.  Und kurz.  Und lustig.

Der Glaube klempnern zu können kann zur Schicksalsfrage werden.

Ab wann kann man eine neue Staffel Tagesschau streamen?

Frauen mögen ja Männer, die nah am Wasser gebaut ...
... haben! 

Wie viele Liegestütze schaffst Du?
Alle!

 

Und abschließend - weil ja Lebenskrisen von Männern hier thematisch auch passen könnten, etwas zu Lebenskrise / Midlife-Crisis von Männern.  (Könnte man als Frauenwitz natürlich auch verwenden, aber wg der Assoziation, Männer - Kind - Spielkalb - ...   gibt es den hier zu den Männerwitzen.)

Ich hab' mir jetzt Bauklötzchen und Bobby Car bestellt.  Ich fang noch mal ganz von vorne an!

 

Hätte auch auf die Seite Witze und Sprüche zum 40. Geburstag gepasst.  Bauklötze und Bobby Car kann man ja auch als Geburtstagsgeschenk zum 30, 40 oder 50 Geburtstag an Männer schenken. 

(Geburtstag 40)

 

 Und jetzt meld' ich mich ne Runde zum Thai Ski an.

Ist ja schon erstaunlich, was die Thais alles so auf die Beine stellen.  Erst Weinberge mit importierten Terroir, nun sogar Ski. 

 

Und Frauen verstehen?   OKZE hilft Euch natürlich auch Frauen zu verstehen.  Alles was Männer über Frauen wissen müssen ist lediglich folgendes:

Manch' Frau weiß ganz genau, wie man als Beute dem Jäger auflauert.

  •  Mehr solcher Art Sprüche auch auf der Seite für die Hochzeitswitze: Witze Hochzeit

 Und nicht nur im Büro gilt:   

Willst Du gelten, mach Dich selten.    

 

 

 

| Drumherum:  z.B, der Film "Der Himmel ist unschuldig blau", Film von Hannes Holm, Schweden. Wo kann man den noch gucken? Mit der hübschen Stewardess und ihrem zur Uniform farblich passenden blauen Trolley-Koffer: blau wie der Himmel.  Da werden Männer Schicksalsfragen gestellt.  Aber den unschuldigen blauen Himmel gibt es wohl nur auf Filmfestivals oder so zu sehen.  Trotzdem ein Tipp für alle, die abseits des Mainstreams Filme gucken. | 

Spielzeug für echte Männer vor Kliemanns Land
Spielzeug für echte Männer mit Mützchen und Bärtchen 

 

Lustiger Blödsinn und witziger Quatsch ;)

Dein Betriebsrat Bro für mehr Spaß.

 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.