Männerwitze

Männer Witze kurz

männerwitze
Gut gelaunte Männer. Die Männerwitze bei OKZE

Kurz und knapp, schnell und effizient.  Wahre Männer Witze sind kurz!

Hier schnell mal welche.

Büro, Verkäufer, Nonsens, Grillen, Training, Zielstrebigkeit, ...

Überlegenheit und Handelns mit Konzept!

Männer verfahren sich nicht. Sie kreisen ihr Ziel ein! 

(Hat was von diesen Chuck Noris Witzen, wer immer das auch ist.)

Beschützerinstinkte!

Männer schnarchen nur deshalb, um Frauen beim Schlafen vor wilden Tieren zu beschützen! 

Exakt, Lebensweisheit.

Das Alphabet hat so viele Buchstaben. Wir müssen nicht immer nur das B lieben. 

Schöner blöder Männerspruch, kurz und chauvi:

Ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber ein oder zwei Stündchen hab ich immer mal Zeit. 

Männer kennenlernen:

Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle.

Dazu passt auch die Wackelkontaktanzeige oder der Männer - Frauen - Grillen Witz in der Mann-Frau Heiraten Rubrik (beide hier bei OKZE)

Coole Witze, gerade auch im Sommer.

Männer lesen nach:

Lebensgefährtin kommt von Lebensgefahr.

Männer lesen nach, No 2:

Beethoven war nie Gärtner! 

Strategisch, Charlie Harper like: 

Widerspreche nie einer Frau. Warte 5 Minuten, dann tut sie es selbst.

Und noch mal Charlie Harper mäßig:

Sie:  Schatz, wie spät ist es?
Er: Ja, Schatz, Du hast recht. Darum kümmer' ich mich gleich morgen!

(Erinnert Ihr Euch an die Folge mit dem "Absolut"?)

Berufung 

Ein Bier welches nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt. 

 Zukunftsplanung und vorausschauend denken.  Männliche Antizipation:

Woran erkennt man, dass ein Mann gerade vorausschauend handelt?  
Er kauft zwei Kästen Bier!

 Friday nach Feierabend:

Ich soll jetzt den Müll trennen:
Mü-
ll  !

Ignorant (besonders meine Überschrift dazu), ich weiß.  .... und gehe beflissentlich zum gelben Sack. (Und deeeen pubertären Witz dazu spare ich mir jetzt aber ;)   Und als Rechtfertigung bringe ich nicht diesen Talkshowklassiker, dass ich in meinem Bekanntenkreis ...  na Ihr wisst schon.

... hmm, als Satire könnt ich das alles aufschreiben, als Witz definiert dagegen nicht. Das mit der Satire und Ironie fließt hier bei OKZE ja zu genüge mit rein und weil dieser Textteil ja nicht farblich hervorgehoben ist, liest es die falsche Zielgruppe ja auch eher nicht, nehme ich an, könnt also frei drauf los tippen.  Aber Euch ein wenig ins "Selbsterschrecken" zu bringen, dass ihr jeden der angedeuteten dummen Sprüche sowieso schon selbst antizipiert habt, ist ja auch ein Form von Humor und Satire. Hintersinnig wäre etwas zu viel gesagt, aber ein wenig hintersinniger Humor deutet sich zwischen den sonst so gern flachen Witzen hier bei OKZE hoffentlich immer mal an. 

 

Wochenende:

Freitag. Alkohol. Montag.

Lebensweisheit / Lebenswahrheit:

Ich denke erst lange nach, bevor ich vorschnell handele.

Sparsamer Gourmet:

Sieben-Gänge Menü: Bratwurst und Sixpack Bier!

Schon der zweite Bierwitz hier.  Passt ja auch gut zum Thema "kurze Männerwitze".  Über Männer oder für Männer?   Egal, Hauptsache kurz genug. 

Zwischendurch mal:  Baggerfahren und solche Sachen sind ja Männerwünsche.  Macht man das zum JGA oder einfach nur so mit der Familie.  Familienausflug, Fahrt ins Blaue oder Städtereisen, alles auch irgendwie Männerwelt.  Oder mit dem Sportverein nach Prag oder zum Rafting in Österreich. Fahrrad / Mountainbike vom Berg, wie nennt man das eigentlich?  OK, genug Fülltext zwischendurch.  War ja lang statt kurz, doch so ist das hier im Internetz. 

Die Witze bekomme ich meist auf den Grillabenden / Grillfesten in der Garten WG mit. Grillabende fangen da gerne schon mal 15:30 zur Fußball Bundesliga an. Der Grill wird mit Holz und Kohle ne Stunde vorher angeworfen.  Viel Zeit also für Spaß und Humor vorweg. Deshalb gibt bei den Männerwitzen auch ein paar Fußballerwitze (den TAG Männerwitze anklicken) und sonstige Männerthemen.

 

Wahre Gefühle:

Männer haben auch Gefühle. Hunger zum Beispiel. 

 

Nun noch ein Männerwitz, den alle Beteiligten aus ihrer Sicht lustig finden können.

Oft unterschätzt, eindeutig wiederlegt:

Eindeutiger Beweis, dass Männer sich sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können? 

Brüste!

Eindeutig?  Sind doch zwei, also Zweideutig, oder?

Telematik manuell:

Suche Einparkhilfe auf 450-Euro-Basis!

Freiheit:

Ich bin ein Mann! Ich kann tun und lassen, was meine Frau erlaubt!

Dieser Spruch würde eigentlich auch in die Mann-Frau Witze Rubrik hier im OKZE Witzeblog passen. 

Freiheit?  Darauf reimt sich Faulheit und das reimt sich irgenwie auf Hausarbeit, womit wir beim Wochenend-Hausputz wären:

Männer Sprüche

Ihr kennt das sicherlich:  Samstag schnell vor der Sportschau noch den Teppich aufgerollt und ab zu Tanke.  Und dann keinen Euro für den Staubsauger dabei!

Ist halt nen klassisches Männerproblem bei der Hausarbeit.  (mehr dazu?  Staubsauger Witz 1 - 5 bei OKZE)

 

Schöner blöder kurzer .... Nonsens, oder?

Wie heißt Sonnenuntergang auf finisch?
Hellsinki!

Danke Rainer, für diesen tiefsinnigen Beitrag!

 

 

Männerwoze oder Männerwotze?  Wer sicht* denn sowas? So viele Tasten und auch so dicht nebeneinander. Ich versteh das Problem durchaus. * = Erzetze "i" durch "u"

Zum Abschluß 'nen Kurzen zum Schnaps!

 

----------

| Enterobakterien in der Eisdiele. Reinigung der Maschinen und Sauberkeit im Verkauf sind alles, dann gibt es da keine Probleme. | Klassiker vs NoName |  Rote Beete plus Aroma = Erdbeere | Trainingsbierdosen und neue Heimat für Kalorien | Automatisierung vs Manufaktur | Männliche Logik vs weibliche Intuition vs weibliche Logik vs männliches Bauchgefühl und was ist mit dem Frauenfußball vs Beachvolleyball | 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.