Hochzeitszeitung

Mann Frau Weisheit Nr 10: Männer Rezept für Frauen

Mann Frau Witze und lustige Weisheiten
Wie Frauen die Männer handhaben. .. und so weiter.

Lustige Lebensweisheiten.   Hier also eine Ergänzung zu der Mann vs Frau, Hochzeit, Hochzeitszeitung und Ehe Witze Seite hier bei OKZE. Eine praktische lustige Anleitung für Frauen, wie man mit Männern umgeht (Rezepte, geeignet auch für die Hochzeitszeitung):

 

Mann-Frau Witze und Sprüche.

Mann - Frau Lebensweisheit:

Koche einem Mann einen Fisch und Du ernährst ihn einen Tag.  Wenn Du ihm aber das fischen lehrst, wirst Du ein ganzes entspanntes Wochenende gewinnen. 

Passt doch gut als lustiger Beitrag für die Hochzeitszeitung, oder?  Ist auch nicht ganz so gemein, wie auf der Mann Frau Hochzeit Witze Seite: die besten und wichtigsten Hochzeitswitze bei OKZE. 

Würde auch zu den Anglerwitzen passen, oder?  Fischwitze!

 Ökonomie regiert die Welt:

Welcher Tag ist der ideale Tag für eine Hochzeit?
Einen Tag nach dem Valentinstag.  Dann kann man zum Hochzeitstag immer schön günstig die Blumen aus dem Ausverkauf bekommen. 

 

Ein lustiges Bild / Motiv für die Hochzeitszeitung könnte ich ja noch bringen, damit die Seite ihre Mindestlänge erreicht. Denn einfach so die witzigen Sprüche und lustigen Sprüche aufzulisten, kann man so nicht machen - wenn man denn auch gelesen - meint gefunden - werden will.  Darum immer soviel Laberrababer um die Witze. Naja, ne Hochzeitsorganisation und Hochzeitszeitung haben ja auch manchmal viel mit Drumherum zu tun statt kurz und knapp: 

Willste? 
Ja.  
Du auch? 
Ja.  
Zack, Mann Frau.  
 
Was immer ihr vorher wart. Hund und Katze?

 

Zweite Person Plural Indikativ Präteritum, hab ich nachgelesen. also wart und nicht ward.  
  •  Hochzeit planen / feiern / verheiratet sein?  Der praktische Buchtipp Hier! KLICKEN und gucken   (Werbelink, doch auch Empfehlung)

Wer die Seen sucht, muss nach Wasser schauen. Oder Männer daten, die nah am Wasser gebaut haben.

In einer Kochsendung (da ging es um Hensler vs Mälzer, ... ähm, das ist Kitchen Impossible) wurden Mockturtle (Tim Mälzer Sprüche dabei natürlich wieder massig) und Bouillabaisse (Stefan Hensler, auch nicht um Sprüche verlegen) nachgekocht. Beides großartig und unterhaltsam zu sehen und über das Kochen und Geschmäcker kann man auch was lernen  .... guckt mal rein ...     Ein Spruch aus der Sendung schafft es hier in das famose OKZE Witzeparadies:

Hüte Dich vor Männern, deren Bauch beim Lachen nicht wackelt.

mockturtle

Mockturtle ist eine dicke Suppe mit Innereien aus dem Ammerland / Oldenburger Land (ursprünglich möglicherweise aus England).  Da ist Madeira drin, nicht aber Schildkrötenfleisch, wie der Name vermuten ließe. Selbstgekocht (das braucht allein drei unterschiedliche Fonds als Basis, damit es kräftig und breit im Geschmack wird) wirklich lecker und manchmal auch aus der Dose gut. Schinken Diers finde ich am besten, doch Hartz (Harzt 820, nicht 4) ist auch sehr gut.  Etwas "Wuster" - auch "Wörketser"  (eigentlich Worcestersauce) in einem Schälchen dazu servieren. Das macht den Geschmack etwas säuerlicher, wie es sein soll. Und die Dosenvariante verträgt gerne einen Schuß Madeira. Dann zur Mockturtle ein Toast servieren und ein Glas trockenem Sekt. Dann hat man ein schönes Dosenessen - wegen des etwas kräftigen Geruchs der Suppe wohl besser für Singles geeignet. Rezept zum Frauen kennenlernen ist das also eher nicht. 

 

Lebensweisheit für Frauen und Männer. 

Kneipenwitz und flacher Mann-Frau-Witz zugleich:

Musst Du immer besoffen aus der Kneipe kommen?
Nee, das mache ich freiwillig!

Männer entscheiden das, was ihre Frauen Ihnen gesagt haben. Ist unter den Altherrenwitzen wohl eine beliebte witzig dargestellte Ausrede, wenn man mal irgendeinen Kram unter Männern nicht mitmachen möchte.

 

Hochzeit planen / feiern / verheiratet sein?  Der praktische Buchtipp Hier! KLICKEN und gucken   (Werbelink, doch auch Empfehlung)

 

Mann Frau Sprüche und Witze, praktisch als Hochzeitszeitung Sprüche usw.  Diese Seite wächst mit der Zeit.  So ist das ja hier fast immer im OKZE Witzeparadies. 

 

Noch mehr Lustiges für die Hochzeitszeitung: 

Nach den Hochzeitszeitung Sprüchen, Witzen und Weisheiten hab' ich hier zum Abschluß noch einen Cartoon für die Hochzeitszeitung.  Vorher - Nachher, oder so. 

 

Weisheit zur Hochzeit, Cartoon für die Hochzeitszeitung.
Mann - Frau -> Hochzeit:   Ein Vorher - Nachher Cartoon für die Hochzeitszeitung?  Eher für den JGA, oder? 

 

 

94 dabei. Lustige Rezepte für die Hochzeitszeitung und so. Hier im gesamten OKZE Projekt gibt es sooo viele lustige, ironische und nette Sachen zu Mann - Frau, Feiern, Polterabend, Frauen, Männer, Autofahren etc pp. Da sollten sich doch genug Ideen für die journalistische Begleitung des ganzen Hochzeitstamtams  finden lassen, oder?  .

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.