Männerwitze

Männerwitze fies

Männerwitze fies
Fiese und böse Männerwitze: von Männern und auch über Männer. Hauprtsache ein wenig fies und gemein und eben mit Männern. Witze und Sprüche.

Männerwitze sind gerne mal fies, gerade wenn sich Frauen über Männer per Witz lustig machen.  Es gibt auch Männerwitze, bei denen der Mann besser wegkommt; auch diese können besonders fies und gemein sein. Beides hier!

Hier also fiese Männerwitze und die Übersicht und Zusammenfassung der fiesen Männer Witze und Sprüche hier in der OKZE Witzsammlung.

Es gibt also viele Witze und Sprüche zu lesen. Klicken wir es an!

Ein paar davon gleich hier, vor allem aber unten die links zu allem mit kleinen und großen Fiesheiten von und über den Mann. Männerwitze definiere ich hier mal als Witze und Sprüche, bei denen der Mann thematisch irgendwie beteiligt ist - es ist also egal ob männerfeindlich, chauvinistisch oder sonstwie. Hauptsache "Mann" oder männliche Eigenschaften kommen drin vor. 

fieser Spruch - Männerwitze

Manchmal sind es ja auch nur ganz harmlos kleine Gemeinheiten oder Sticheleien, so wie bei folgenden "Post-Weihnachtswitz" aus dem Juli:

Mann:   Ich halte es nicht mehr aus.  Meine Frau nörgelt nun schon ein halbes Jahr rum.
Kollege: Warum denn das?
Mann (offensichtlich ein Ehemann): Sie will unbedingt, daß ich den Weihnachtsbaum aus dem Wohnzimmer wegräume.

 Männerwitze

Frauenspruch über Männer, ...  mit Elch

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Elch ohne Hutständer.

(In der Schweiz wären das die Velo für Fischli!)

 Frauenwitze über Männer, Männerwitze über Frauen und Männerwitze die in SICH ruhen statt ÜBER was zu witzeln. Gemeinheiten, Sprüche, lustige Wortspielereien, Flachwitze, Sportwitze, Büo und Computer, ... eigentlich sind die Okzewitze auf fast allen Seite dieses weltbewegenden Humormagazins für Männer, Grillfans und Bürodingsbums ... 

Es geht aber auch fieser.  Daher nun einmal Frauen fies und böse über Männer und danach umgekehrt.  Paritätisches Witze machen ;)

Fieser Spruch, auch als fieser Trainerspruch verwendbar, egal ob als Frauenspruch oder Männerspruch geeignet. 

Du hast einen schwache und eine starke Seite gezeigt: zuerst hast Du schwach begonnen, aber dann hast Du stark nachgelassen!

 

Fiese Männerwitze

Der Klassiker der fiesen Witze über Männer:

Männer sind wie Osterhasen; intelligent, charmant und sexy.  ....  Doch wer glaubt schon an den Osterhasen? 

(Männer Ostern Osterhase. Fahrt doch zu Ostern nach Ostereistedt in den Hanni Hase Wald.)

 Schnell ein sehr gemeines Statement hinterher:

Was haben Männer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, wird`s ein schöner Tag!  

 

Ziemlich fies, oder?  .... schnell paritätisch und ausgleichend einen Witz von Männern hinterher  (wenn Männer fiese Witze machen / das sind z.B. Männerwitze über Frauen statt eben jene von Frauen über Männer).

 

 Fiese Lebensweisheiten

Fiese Lebensweisheit für Männer:

Ein Mann kann mit jeder Frau glücklich werden, solange er sie nicht liebt. 

(Diese Lebensweisheit wird Oscar Wilde zugeschrieben.)

Unterhaltung zweier Männer:  Seit wir getrennte Schlafzimmer haben, vertrage ich mich wieder mit meiner Frau. Ach, sie schlafen getrennt?  Ja, Sie zuhause, ich bei meiner Freundin.

Ich hab' ja nicht versprochen, dass der Witz besonders gut ist, nur dass er ein Witz von Männern ist. Mal schauen, ob ich einen besseren Männerwitz finde. Folgender gehört schon zu den ziemlich fiesen, finde ich.  Eigentlich sollte OKZE ja ohne "zu sehr in die Pfanne hauen" auskommen.  Aber wenn diese Seite vollständig paritätisch gemein werden soll, muss diese Regel mal ausbleiben  (pubertäre Anspielung, kein Männerwitz).

Fragt der Ehemann seinen Kumpel: Meine Frau wünscht sich zu Weihnachten etwas, was Ihr gut zu Gesicht stünde.  Hast' 'ne Idee für mich?
Antwortet der Kumpel:  dann schenk' ihr doch 'nen Faltenrock.

Fiese Männersprüche

Sehr böser Männerspruch:

Warum stellen sich Frauen, denen kalt ist, nicht in die Ecke.  Da hat es zumindest 90 Grad! 

Ausgleichend zu dem ziemlich bösen Spruch jetzt ein beide Geschlechter ausreichend lustiger fieser Witz: 

Ein Mann meint, mit Smilla die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.  Er fragt seinen besten Kumpel: Meinst Du, dass Smilla mich auch wirklich liebt?  Die Antwort des Kumpels:  Aber klar doch. Warum sollte sie gerade bei Dir eine Ausnahme machen!

Lustige Männerwitze 

Passend zum ersten Witz in dieser kleinen Sammlung: 

Wenn ein Mann sagt: Ich werde das reparieren!, dann kannst Du ihm trauen! Es gibt überhaupt keinen Grund, ihn jedes Jahr daran zu erinnern.

Geschlechterneutraler Witz, kann man so oder so drehen.

Tanzen Sie Walzer?  --  Ja, klar. --  Dann hören Sie damit auf.  Das ist Salsa-Musik, die da läuft!

 

Sehr böse, nur Stromberg-like kann der noch irgendwie lustig kommen: Es ist schon ein hartes Los, eine Niete zu sein.

Mehr fiese Männerwitze hier in der OKZE Witzesammlung und Sprüchesammlung findet Ihr z.B. bei ...

  • blöde Männerwitze:  hier  (da unter anderem der Macher-Spruch: Männer haben keine Fehler. Männer machen diese selbst!)
  • Kurze Sprüche und Witze von und über Männer:  hier
  • Dummer Spruch No 1
  • Dumme Sprüche No 2: Sammlung aller Dummesprüche Beiträge hier. Lustig!
  • Bürowitze sind oft auch männliche Witze (BTW:  die Bürowitz-Seite war die erste Seite hier im Sprüche- und Witzeblog)
  • Mann Frau Witze findet man auch in der Rubik für Hochzeit, Ehe und Technik ;)
  • Und es gibt natürlich die fiesen Witzeleien von Frauen über Männer: hier
  • Und eigentlich finden sich noch ne Menge Humorvarianten zum Thema Männer und Frauen hier in der Sammlung.  Dafür einfach mal die links auf den eben empfohlenen Witzeseiten beachten.   

Männersprüche

Zum Abschluß noch zwei Männersprüche:

  1. Bier kalt stellen ist doch auch irgendwie kochen.
  2. Männer müssen sich ihre Fehler nicht merken. Dafür haben Sie Ihre Frauen!
  3. Mein Lieblingsrezept?  Reservieren!    

Zwei oder drei, wer wird es denn so genau nehmen. Einer mehr ist doch immer gut. Allerdings: männlicher wäre gewesen, gleich vier Männersprüche anzukündigen. 

 Je größer, desto fauler: weil sie länger im Bett liegen

 

1 8o ist ja wohl länger als 1 60, oder?

 

Männerwitze und Ochsen bei OKZE
Ochsen auf der Männerwitz-Seite; das hat schon was fieses. (Ochsen bei uns zuhause im alten Stall)

 

633.  Geburtstag.

   

 

 

Fies und gemein;

Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen

Böse, fies, unangemessen:

Ich habe viel Hochachtung für alleinerziehende Mütter.  Darum sind die Mütter meiner Kinder sind auch alle alleinerziehend. 

Böse fiese Sprüche passen auch hier in diese Hier noch einer:

 Die zentrale Vergabestelle für Flachsinn hat wohl Dich zum Präsidenten erkoren!

Gemein! Gerade in der TV Werbung: "Bitches Son - die neue Männerpflege". Echt ey?  

 

Fies zum Abschluß kommen:

Du kannst ruhig komplett doof sein. Wenn ich dich mag, dann ist mir das herzlich egal! 

 

 

Mein ManTa, ähm Mantra: 

Mann OH Mann. Mann Ta!


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.