Büro

Montag Sprüche

Montags ist alles gut. OKZE Montag Sprüche und Montagwitze
ich hasse montag sprüche und witze
Ein paar Montag Sprüche und Montag Witze in der OKZE Spruch- und Witzsammlung hier. Darf man auch Dienstags im Büro lesen. Ich hasse Montag, weil ....   und so in der Art.  Ein Montagsspruch gehört auch immer zu den Bürowitzen und Verkäuferwitzen, finde ich. Hier also Witze und Sprüche für alle, die Montage lieben und hassen. Montag lustig? Ob das überhaupt erlaubt ist? Schule, Büro, Küche? 

Ansonsten lest die Bürowitze, Verkäuferwitze, die für die Hochzeitszeitung, Tierwitze, Satire, Streetart der lustigen Art usw. hier in der OKZE Witzsammlung. 

 

 Montag

 Montags Sprüche und Montag Witze:

Oder heißt es Montags Sprüche / Montagssprüche, also mit zwei "s"?  Nö, "Montagsprüche" ist richtig. Wie auch immer. Meine Nummer 1 ist:

Früher war alles besser!  Gestern war zum Beispiel Sonntag

Noch ein richtig klassischer Montagsspruch, kalauerhaft, witzig und bei mir jeden Vormittag in der Woche immer mal für ein paar Minuten hochaktuell:

Ich kann Montags irgendwie keine Verbindung zu meinem E-lan herstellen.

Hatte ich in den Bürosprüchen schon so ähnlich, passt hier aber viel besser:

Welches ist der arbeitsreichste Tag in der Verwaltung? Das ist der Montag. Da müssen gleich drei Kalenderblätter abgerissen werden.  Puh!

Die Montagseite bei OKZE. Bilder. 

Lustige Figur in der Rubrik für Montag Sprüche
Montagslaune 

 

Sprüche

 Lustige Sprüche und Lebensweisheiten für Montag

Mach dein eigenes Ding.

Es sei denn, du hast Personal für sowas. 

Die Schwerkraft ist Montags stärker!

Gestern war doch erst Freitag!  Warum ist heute schon wieder Montag!  Da stimmt was nicht. Diese Woche muß wohl besser umgehend zur Inspektion in die Werkstatt!

Arbeitnehmer Wochentage:
1) Montag
2) Montag 2
3) Montag 3
4) Montag 4
5) Freitag
6) Sonnabend
7) Vor-Montag

Witze und Sprüche, die nur Montags passen.

Freitag der 13: Wovor hast Du am meisten Angst?  Vor Montag dem 16!

Es hat Gründe, warum Friseure Montags geschlossen haben. Mir dürfte man Montags auch kein Rasiermesser in die Hand geben.

Ich verstehe die Leute nicht, die Sonntags mit Freizeitaktivitäten durchplanen und das schöne Wetter nutzen, statt, wie es sich gehört, depressiv zu Hause sitzen und zu überlegen, wie man den Montag vermeinden kann. 

 Hat auch irgendwie was von Montagswitz:

Mir egal, ob ich richtig oder falsch liege. Hauptsache ich liege!

Lustig

Mal ein positiver Montags-Spruch:

Das "S" in "Montag" steht für supergut!

 

Video Montag.   Dabei find ich Friday in my mind besser.  Doch für ein Montagsvideo müssen eben die Boomtown Rats hier eingebunden werden.  Gucken und hören!

 

 

Montags Verschwörung!

Montag, der 13. Auch das noch.

Positiv denken! Heute ist der letzte Montag dieser Woche.

 

Muss man vor allem Montags wissen und auch im Halbschlaf beherzigen:

Was ist Sarkasmus?

Sarkasmus ist die Fähigkeit, Idioten zu beleidigen, ohne dass sie es merken. 

Besser noch:  dass sie es erst später merken. (Sorry, aber Montags im Büro kann ich nicht anders.)

 

Ui, noch einer.  Wir!  Unsere Herrlichkeiten!

Egal wie viele Persönlichkeiten wir sind ... Montags will keine davon aufstehen.

Eure Herrlichkeiten mögen den Montag wohl nicht so gerne?!

 Montags im Oldenburger Land:  Hinter jeder Idylle wartet ein bisschen Gülle.

Computerwitze?  Da hab ich hier noch keine eigene Rubrik.   Daher hier out of topic neustes Wissen zu Windows:

Windows 10?  Macht mir keine Sorgen mehr! Ich hab schon Windows 95!

(Einen ziemlich fiesen Computerwitz findet Ihr auch auf der Seite Bürowitze hier in der OKZE Witzsammlung.)

Neulich in Hamburg im Büro in der City Nord: 
Das Wochenende war wirklich lang.
Das Lachen hallt bis ins Alpenvorland.

Bilder:

cartoon montag
Montag immer lustig drauf.

 

...

Noch ein weiteres Witze-Give-Away, bis ich mehr Montags Witze und Sprüche zusammen habe. Mann-Frau Witz oder Computerwitz:

Weißt Du noch, was Dein erster Rechner war? Klar: 8-Bit-Prozessor, 1,02 MHz, 1 MB-Platte, 64 KB RAM.  Und weißt Du noch den Geburtstag deiner ersten Freundin?  äh, mein Zahlengedächtnis ist leider nicht so gut.

 

kantine

 

Und ein Montags Spruch zum Abschluß:

 Wer am Montag lächelt, nimmt wohl die richtigen Drogen.

 

Warum eigentlich OKZE für diese Witzesammlung? Ost Kasachische Zentral Einheit?  Die DIN Ost-Kasachstans?  Nee, das steht für Oustige Kitze Znd Eprüche!  Was weiß ich denn?!

Hauptsache, Roberta Blanka vergisst nie:  Ein bisschen Text muß sein! ...   Montagswitze und Montagssprüche.  OKZE ist ja immer so gütig!  Auch Montags. Köln, Dresden, Saarbrücken oder Bielefeld und Münster. In Paderborn ist es ja auch immer nett. 

Praxistipp. Meine No1.

 Der Bureau ;)

Bonus Spruch / Brexit Witze

Was kommt nach der Brexit-Verlängerung?   Elfmeterschießen!

 

Montags schön Wetter machen:

Ich bin das Wetter!

Liebe Kollegen, noch ist das Wetter vorübergehend freundlich!

 

Am Wochenende hab ich wieder Dokus geschaut. Montags darf ich dann gerne folgende Lebensweisheit Humboldts zum Besten geben: "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die jener Leute, die die Welt nicht angeschaut haben!" ... erzählen Dir auch gerne die Leute mit einem "Auslandssemester" auf Mallorca. 

Hä?  Auslandssemester auf Mallorca? Nennt man Betriebsausflug jetzt so?

pipapo.

Wer mag, findet ne Menge weiterer dummer Sprüche hier im OKZE Humorkabinett. Startet dort => dummer Spruch.  Von da geht es dann von link zu link weiter oder Ihr ruft einfach mal die Sprücherubrik auf. Das waren also bislang die Montagssprüche hier in der Sprücheliste von OKZE. Weitere folgen mit der Zeit ganz bestimmt immer mal wieder. 

 

Ist ja bald wieder Wochenende und danach kommt ja meistens wieder ein Montag, daher mal wieder nach vorne in der Sprüche- und Witzeliste. Spruch. Das war heute mal wieder ein epochaler Durchspruch!

Hurra, der erste Schritt zu Freitag ist mal wieder gemacht!


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.