lustige Motive

Motiv witziger Musiker

Mit diesem noch recht schlecht eingescannten Musiker Motiv starte ich mal die Beitrgasserie für lustige Motive für Hochzeitszeitung, lustige Geburtstagskarte uns so weiter. 

Regeln:  nicht online verwenden, ausdrucken / download nur für private und absolut nicht-kommerzielle Zwecke erlaubt, welche sich im Bereich der Kleinstauflagen bewegen (max 30 Kopien). Um Nennung der Quelle wird gebeten. 

Also ein "Motiv witziger Musiker", nur um diesen Humorbereich in der OKZE Spaßsammlung zu starten.   Ein paar Links zu Seiten für mehr lustige Bilder folgen sicherlich auch.  Denn mein Server bietet nur wenig Platz für zu viele Bilder. (hmmm, komischer Satz, aber Ihr wisst, was ich gemeint haben könnte, oder?)

 

Musiker Figur ausdrucken lustig

 

 Sonst gibt es hier in der Okze-Witzsammlung auch Spruche und lustige Sachen für die Hochzeitszeitung, zu Montag und natürlch ne Menge Bürowitze. Da die lustige Figur auch zum Thema Hochzeitszeitung passt, hier gleich mal der link zu den Hochzeits-Mann-Frau Witzen und Sprüchen.  Und weil die Figur einen Musiker darstellt, auch gleich der link zu den Musikerwitzen  (da gibts auch Schlagzeugerwitze) (hohoho, den musste ich einfach bringen, komme ich doch aus der Basser-Ecke und muß wegen des Al-Bundy-Effekts auch mal meine Position in der Musikerhackordnung etwas aufhübschen.)

 

Dieter Bohlen

hat gestohlen 

alle Hits

aus Polen

Zitat Pawel Popolski.  Der macht gute lustige Musikcomedy.   Kennt noch jemand den Hans Liberg. Dessen Shows am Flügel sind auch sehr unterhaltsam. 

 Mozart? Ist das der auf der Kugel!

Lustige Kostüme auf Konzerten / Open Air:  hier ein paar lustige Bilder vom Deichbrand Festival.  2018 müsste das gewesen sein.

Lustige Kneipenquiz Fragen starte ich hier demnächst noch mal.  

 

 

Taka zeichnet seine witzigen Musiker Cartoons gerne auch in Gästebücher: 

 

Neues Thema: Persiflagen. Da gibt es ja z.B. die Schlager Persiflage "Breit in 100 Sekunden" ... : Schlager Persiflagen

Musik lustig auf die Schippe genommen. Er trank Wodka, Sie stand Soda .... 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.