noch mehr Scherzfragen

Scherzkeks Scherzfragen

Irgendwie fallen mir heute lauter Scherzfragen ein.  Da muss ich einfach noch ein paar dieser lustige Fragen Witze zum Witzeblog beitragen.  Lustige Frage und Antworten bei OKZE - meist mit ziemlich überraschender Pointe, wie es sein soll. 

Witzige Scherzfragen vom Scherzkeks. 

Witze Liste lustige Fragen:

Starten wir mal mit Fisch und Angler und Küchenwissen:

Wo findet sich der meiste Fisch?
Zwischen Kopf und Flosse!

Der Spruch könnte doch glatt einer Kochshow entstammen :)

 Flach, aber lustig und dabei kein Flunderwitz:

Warum sehen Goldfische orange aus.  
Das Wasser lässt sie rosten!

Lustige Fragen, 10 oder ein paar mehr. 

Lustige Scherzfragen zu Mann Frau Ehe: 

Was ist der sicherste Weg, sich den Geburtstag Deiner Frau zu merken.
Vergiss ihn EIN Mal.

Hochzeitstag Witz. Könnte man in die Hochzeitszeitung in einer Liste mit Fehlern, die der Mann bereits gemacht hat, auflisten. 

Wie merkt man sich am besten den Hochzeitstag?
Heirate an Deinem Geburtstag!

Bester Freund:

Was ist ein wahrer Freund? 
Er erinnert sich an Deinen Geburtstag, jedoch nicht an Dein Alter!

Kleiner Mann Witz:

Was ist die Bohrisel des kleinen Mannes?
Seine Nase!

Fußball:

Warum kann man mit Indern keinen Fußball spielen?
Weil sie an jeder Ecke eine kleinen Laden eröffnen würden. 

Unsinn und Wortgedaddel:

Wie heißt der kleine Bruder von Elvis?
Zwölvis!

Lustigen Unsinn mit der Titanic haben wir hier in der Witzesammlung auch irgendwo. Schaut z.B.mal hier

Was wird aus einem Waschbär, der in die Muckibude geht?
Ein Waschmaschine!

Kann man Waschnüsse trainieren? Kann man mit Kanban ;-)  (Oh je, so ein Unsinn.)  (Computer Flachsinn)

Neu:

Wann duscht man im Freibad am besten mit Regenschirm?   Wenn man sein Handtuch vergessen hat!

Gemein aber lustig und nicht allzu verletzend, hoffe ich (die Branche sollte darüber stehen): 

Was sagt man zu einem kleinen Türsteher?
Sicherheitshalber!

 

Scherzkeks bei OKZE: 10 lustige Fragen. So, dass dürfte an lustigen Scherzfragen für heute nun reichen.  Die hab ich alle in den letzten Tagen im Büro gehört.  Davon merke ich mir nur wenige Prozent. Erstaunlich, dass wir noch zum arbeiten kommen, wenn ich sio sehen, was ich alleine heute zur OKZE Witzsammlung beitragen konnte.  Das muß der Sommer sein, der die Kollegen so motiviert. 

Wir hatten Fischwitze / Anglerwitze, dumme Sprüche, einen Fußballwitz und Ehewitze:  also setzte ich mal links zu den Witzeseiten, wo es mehr davon gibt:

  1. Fischwitz
  2. dumme Sprüche
  3. Fußballwitze
  4. Ehewitze (Mann vs  Frau, Hochzeit, Hochzeitszeitung, JGA usw ...)

In der OKZE Witzesammlung gibt es vile Witzelisten - mal lang, mal kurz und immer mal neue. Also kommt mal wieder hier vorbei!

 

Mehr Scher Fragen lesen?  Hier noch mal drei komische Spaßfragen und auch lustige Witzfragen.

 

 


Gruß an Kollege Bruno - dem Kevin der Tierwelt. ;)

257 dabei 90er ALT26 Tastenkombination für Pfeil rechts. Geburtstag. 70,60, 50  → ↓ ∟↑

Bingo, geht doch.  Euer Hasso von Scherzkeks aus Bad Witzigheim. 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.