Bienen

oh je, etwas Nonsens oder ist das schon ein Kalauer?

Ganz kurz mal zwischendurch.  Ich denk mal, das könnte Nonsens sein, mit kalauerdem Graundprinzip ... oder so.   Als Verkäuferwitz  würde der Kunde König Witz hier gleich eventuell auch noch durchgehen. Tierwitz?  Mh, auch die Rubrik könnte passen.

Genug Vor-BlaBla  (frei nach Roberto Blanko; "ein bisschen Text muß sein") ....  hier der König Kunde Witz:

 

Im Insektenhotel ist der Kunde Zaunkönig

 

Hmmm,   ich setz den mal in die Rubrik der Tierwitze und zu den lustigen Sprüchen.  Kann man ja bei einer Bio-Exkursion als Spruch anwenden, wenn denn ein sog.Insektenhotel präsentiert wird. Auch beim Geburtstagsfeier Smalltalk kömmt man zumindest im Sommer immer auf das Thema Insekten / Insektensterben, Bienen / Bienensterben und China, wo Menschen die Bienen beim Bestäuben der Apfelblüten ersetzen, damit wir den Apfelsaft aus China importiern können, ... für die Apfelschorle, die in der Smalltalkrunde bestimmt gerade jemand schlürft.  Und nortfalls bringt man den Kunde König Spruch einfach, wenn sich jemand über die Servicewüste Deutschland aufregt.  Das ist ja auch immer ein sicheres Smalltalkthema. 

 .

Jetzt die passende Links für die Witzesammlung hier und dann ist der Text aber auch lang genug. 

 

Viel Spaß beim durchsurfen dieser Witze- und Sprüchesammlung!

 Bernd Hard

 

 

 

 

Zaunkönigwitz.

Kunde König Witz

 oh je - Humor

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!