Noch ein paar Scherzfragen Witze

Hier also noch ein paar Scherzfragen Witze. Ne Menge lustiger Scherzfragen gibt es ja auch bei den Kinderwitzen hier in der OKZE Witzesammlung. 

Scherzfragen witzig:

  1. Wo ist das Flußbett?   Natürlich im Schlafzimmer der Fische!
  2. Geigenkoffer auf kubanisch?   Fidel Castro !
  3. Warum kann ein Bagger nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat. 
  4. Was ist ein Scheinwerfer?   Jemand, der Geldscheine aus dem Fenster wirft.

lustige Scherzfrage aus der Mathematik:

Was ergibt 7 x 7?

     Sehr feinen Sand!

Blödsinn Witze: ... da bleiben doch keine Fragen mehr offen, oder?

Was ist das Lieblingsinstruent eines Jägers?   Die Rehorgel!

Darf man Frühkartoffeln auch zu Mittag essen?

Wie fährt man in den Urlaub?   Über die Stautobahn!

Gegenteil von Frühlingserwachen? Spätrechtseinschlafen!

 Oh je, manchmal sind das eher Schmerzfragen denn Scherz Fragen. 

Musiker scherzen:

  • Unterschied zwischen Gott und Dirigenten?  Gott weiß, daß er kein Dirigent ist.

Kulinarisch  (2 Stück):

  • Was sind die letzten Worte einer Forelle?    Alles in Butter!
  • Lachen im Weinkeller?  Was sagt die Etikette?

 Wirtschaft und Betriebsrat:

  • Wie ist das in der Teefabrik mit den Kaffeepausen zu regeln? 

 Spinne

  • Was sucht eine Spinne auf dem Smartphone? Netz! 

Scherzfragen bei Okze im Witzekontor.   Lustig sind auch die Quizzfragen hier in der Sammlung. 

Nett sind auch die witzigen Lebensweisheiten:  Lebensweisheiten lustig. In der OKZE Witz- und Sprüchesammlung finden sich inzwischen ja ne Menge unterschiedliche Humorvarianten. 

 

30 pM