Lustige Sprüche

Selbstmitleid, aber lustig

"Keiner mag mich" - lustige Selbstmitleid Sprüche.  Mal selbstironisch, mal ein wenig Sarkasmus drin. 

Da stehste noch nicht mal alleine mit Deiner Meinung.  Die will noch nicht mal jemand hören.  "Vielmeinungshaber" reflektieren solch eine  Situation mit Selbstmitleid:

Da stehst' nun mit Deiner Meinung im Koffer auf dem leeren Bahnsteig und keiner da, kalt und langweilig. Und dann kommt ein Zug und auf dem steht dann auch noch: "Bitte nicht einsteigen!"

Schnief ;(

Und dann stellt man fest, dass auch Hunde zum größten Teil aus Wasser bestehen. 


Oh traurig Krone der Schöpfung, Du narzistische Wassergurke mit Hang zum Selbstmitleid. 

Gemeinheit, lustig:

 Er brennt für die Sache. Schnell - Löschwasser!

(Würde auch für die Rubrik Bürosprüche und Bürowitze passen)

 Unser Vermieter ist ein Heimwerker:

Was funktioniert, wird repariert. 

 Aber nur das und daher gehört dieser Spruch in diese Abteilung für Selbstmitleid. 

So erreicht man vollkommene Harmonie!

Älter werden, Lebensberaterliteartur-Quatsch und so weiter. Das Ying und Yang von Anspruch und Motivation:

Altersweisheit:  Weniger Anspruch und mehr Gleichgültigkeit bringen Harmonie ins Leben. 

Traurige Lebenswahrheiten und Selbstmitleid oder doch Selbsterkenntnis?  OKZE ist ja sooo vielschichtig heute.  Die Naaaaachdenkseite bei OKZE oder einfach "lustig" in den Vordergrund stellen und ignorieren.Ohmmmm! Nebenbei mal nen Blick auf Antiwitze wagen? Bereit?  oder weiter ooooohm. 

 Beziehungen:

Wo endet der Anfang und fängt das Ende an? 

Gibt es einen Mittelteil von Beziehungen? Ist der Eheantrag lediglich ein Mittel gegen temporäre Sprachlosigkeit? ... warum hab ich mir vorher die Schwiegermutter / den Schwiegervater nicht angeschaut, um zu wissen, was mich erwartet? Und was hilft es mir, dass ein guter Hahn nicht fett wird?

Ungerecht: 

Kaffe wird von alleine kalt, Bier aber nicht.

 

 Als Fakenews verifiziert, damit also wahr.

 Verifizieren = Wahr.  So geht Kausal!

 

Spontan geplant:

Wenn man mir früh genug Bescheid gibt, bin ich durchaus auch mal spontan. 

 Zwei acht sieben.

Sprüche 1000. 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.