Spaghetto und Espresso

Deutschunterricht Spaß, dumme Sprüche, so mal nebenbei:

 Bei der Espresso / Espressi Bestellung nach dem Mittagstisch kann man das doch unterbringen: 

Ein einzelnes Spaghetti nennt man Spaghetto. Kommt aber so häufig vor wie ein Konfetto. Ein einzelnes Espressi ist ein Espresso!

 

Wollt ich nur mal so anmerken.  Wegen Singular vs Plural. 

Ist halt ne Seite für Witze, Sprüche und rumdaddeln hier. 

Beim Mittagstisch kann man damit ja punkten oder kopfschütteln erwirken.  Je nachdem, wie flapsig die Bürokollegen gerade drauf sind.  Sonderlingshumor? .. aber Humor!

Zurück und Büro Witze lesen !


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.