6 posts

Tiere

Witze mit Tieren, komische Sprüche und Geschichten, ... eben alles um Humor mit über Tiere oder wo Tiere in Witzen vorkommen. Hier also alle Beiträge, die irgnewas tierisches enthalten. Hundewitze, Zoowitze, Steakwitze, Mäusewitze, ... lustige Tierwitze und Tiersprüche eben.

Im OKZE Land: Kinder Witze lustig

Kinderwitze / kindische Witze / Klamauk und Sprüche / Witze für Kinder

witze autor

Kinderwitze und Kindersprüche. Kinderwitz Sammlung, dabei z.B. Kindergarten Sprüche und Kinder Witze, auch ab 6, ab 12 ... der Mix macht es und Eltern finden auch den ein oder anderen Kinderwitz, der auch für Erwachsene ziemlich lustig ist.  auch Witze von Landkindern über Stadtkinder, lustige Kinder Kalauer und Wortspiele, ... natürlich auch über Tiere, z.B. Bienen, Kühe, usw.  Einfach mal aufgezählt. 

Read more

Schweine Nonsens

witze autor

Quatsch macht den Witz.  Da ich noch schnell nen Tierwitz brauchte, hier ein wenig Nonsens mit Schwein.   Könnt ihr beliebig umbauen, und ZACK habt ihr neue Witze. 

Read more


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.