Tiere

noch ein paar weitere Tierwitze

Tierwitze bei OKZE Seite 3

Teil 1 und Teil 2 der Tierwitz Sammlung finden sich ja auf der ersten Seite der Tierwitz-Sammlung.  Damit die Seiten nicht zu lang wird, starte ich hier also Teil 3 mit Tierwitzen.  

was hier schon zu finden ist:

Den Fortbestand der Dyastie sichern, darum geht es bei den Monarchien.  Die User zu unterhalten, das reicht mir hier.    (... ich gucke TV nebenbei und da geht es um Königshäuser und Kuppelei um Ehen von zukünftigen Königen und Kaisern.) 

Tierwitz Sammlung

So, nun aber der erste Schwung an Tierwitzen:

Managerwitz

Motivationshilfe. Dafür gehen Manager auf Seminare!

Der Hahn kommt in den Hühnerstall und präsentiert ein Straußenei: Meine Damen, bitte nehmen sie es mir nicht übel: doch schauen sie mal, was Hennen in anderen Hühnerställen so draufhaben!

Bei den Spaßfragen - ein kleines Stück nach unten scrollen -  gibt es noch einen zweiten Hühnerwitz.

Fröschewitz

Logik

2 Frösche am Ufer.  Es beginnt zu regnen. Komm, lass uns schnell ins Wasser hüfen, bevor wir naß werden.

Spaßfragen

Drei  Spaßfragen / Scherzfagen

1) Hundewitz No 5  (1 bis 4 gab es schon auf der ersten Tierwitzseite hier in der OKZE Witzesammlung.)  (Spaßfrage / Scherzfrage)

  •  Welche Hunderasse rennt sofort in die Ecke, wenn es an der Tür klingelt?   Boxer!

2) Hühnerwitz

  • Warum legen Hühner Eier?    Weil man Eier nicht stellen kann!

3) Evolution

  • Der Mensch stammt also vom Affen ab.  Aber welcher Mensch hat als erster bemerkt, dass er kein Affe ist?

 Witze mit Mäusen

Zwei Mäuse auf dem Heimweg aus der Kneipe.
Kreuzt eine schwarze Katze die Straße.
Oh je, eine schwarze Katze.
Bist Du etwa abergläubisch

 Soweit heute die zweite Tierwitz Seite.  Selbsverständlich werden neue lustige Tiergeschichten hinzukommen. 

Übrigens, die Frösche in Nachbars Garten quaken abends immer ne Runde.  Nervt aber nicht.  Hat eher was von Hinweis, diese Seite nun hochzuladen und den Rechner auszumachen. Das fällt ja immer nicht so leicht. 

 Macht der Hund im Wohnzimmer Rabatz, ist im Garten ne Katz!


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.