Dumme Sprüche

Titanic und anderer lustiger Unsinn

Titanic Witz und lustiger Unsinn
Der Titanic Witz und weiterer lustiger Unsinn hier im Witzeblog.

Ein Titanic Witz ist mir eben eingefallen.  Hab ich den eben erfunden, ist das also ein neuer Witz? Neue Witze zu finden ist ja immer ein bisschen schwierig. Hier also mein Titanic Witz und ein bisschen weiterer lustiger Unsinn, der mir eben durch den Kopf gegangen ist. Liegt das am Kaffee?  Normal trinke ich ja um 16 Uhr erst Kaffee, jetzt ist es aber noch nicht mal 14 Uhr.   Wie auch immer, jetzt der Witz von wegen der Titanic und so.

Das hat der Welt gefehlt: eine Tabelle mit den Zahlen von 1 bis 100, ... alphabetisch geordnet.

Titanic Witz

Was ist der Lieblings-Salat von Kate Winslet?
Eisbergsalat!

 Zu sehr hintenrum oder gar zu platt?   Egal, ich finde den so schön zwischen Nonsens und Sarkasmus angesiedelt, wenn auch der schwarze Humor / englische Humor noch nicht zu wirklich erreicht ist.   

....  ein wenig weiterer lustiger Unsinn

So eine Seite in der Witzsammlung braucht ja imemr ein bisschen Text, damit die auch gefunden werden kann. Zum Glück schwirrt  (zwei "r"?) immer etwas Unsinn durch meinen Kopf, den zumindest ich lustig finde.   

Wer das witzeln mit Unsinn nicht soooo lustig findet, geht einfach auf die anderen Seiten hier im Witzeblog. 

Auf den anderen Seiten sind meistens die Witze und Sprüche gesammelt, die ich auf den Grillabenden in der Garten WG oder im Büro höre. Davon merke ich mir meist nur so 5% und die schreibe ich manchmal auf. Grillfleisch, alkoholfreies Bier und Michael der Spüchemeister stehen für den lustigen 0815 Witz, den die meisten der Seiten hier im Witzeblog bieten. 

19 forever 

Welches ist der sechste Jackson 5?
Joe Jackson!

Die Überschrift ist der irreführende Erklärhinweis. Besser zur Erklärung: "Steppin' out".  ... ist aber eigentlich nur lustig, wenn der Radiomoderator gerade mal Tito und Joe verwechselt. The Jackson Five (The Jackson 5) bestanden aus Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael.  Joe Jackson kann man übrigens live hören und war nie so ganz Mainstream, vielmehr interessant und gut. Live ziemlich cool, Fabrik leider ausverkauft. 

Unsinn-Lebensweisheit oder einfach nur altklug 

 Denke immer daran, die Ampel wird nicht rot, nur weil Du so schön bist!

Fiel mir an der Ampel ein, wo die Instagram-mäßig (doppeldeutig?) gestylte Dame ganz klassisch im Rückspiegel das Makeup überprüft.  Meist hat man den Spruch aber schon mal gehört und glaubt nur, dass einem der Unsinn selbst in den Sinn gekommen ist.  Irgendwie sind auf dieser Welt doch schon alle Worte irgendwie mal zu einem Satz kombiniert worden, denke ich. 

Gehört, aber passt einfach nett dazu:  Influencer, die Pest des Internets. 

 Regen und Sonne:  der Auto-Aufkleber Spruch.

 

lustiger Unsinn Aufkleber

So ein schöner Unsinn ;)  Als Autoaufkleber in Frankfurt gesehen, soweit ich mich erinnere. Wo kann man den bekommen?  Da würde ich gern einen link hin setzen. 

.... noch mehr Namen verwechseln

Wer ist denn eigentlich Bird Kämpfer?
Bert Kaempfert!

Wie der Joe Jackson gehört auch Bert Kaempfert eigentlich in die Rubrik der Musiker Witze. Wisst Ihr eigentlich, wer Bert Kaempfert war?   Das ist ein Komponist und Dirigent aus den 60er Jahren (auch in den 70er Jahren noch sehr bekannt).  Er hat z.B. die Melodie von L - O - V - E  geschrieben und auch auf Schallplatte veröffentlicht.  Später wurde von einem amerikanischen Texter der Text geschrieben und Nat King Cole das Stück zu eiem Hit machte. Das wird immer noch "gecovert", z.B. von Dionne Warwick oder Boss Hoss gemeinsam mit Nena.

 

 Bonus Unsinn

Für einen Burnout fehlt mir einfach die Zeit!

lustiger Unsinn: Verkehsschild Streetart
Ferkehrs-Schild.  schöner Unsinn ;)

 

Witzeblog

Manchmal gibt's hier im Witzeblog einfach mal nur ein paar kurze Witzideen. ....   das Witzeblog ist ja inzwischen groß genug, um auch mal lustigen Unsinn auszuprobieren oder neue Witze und Sprüche zu versuchen. 

 Arbeit macht Spaß. Ich könnte stundenlang zuschauen!

  • Mehr von der Art in der Fachabteilung für Bürowitze hier im OKZE Witzeblog. 
  • Lustig, sarkastisch und auch Nonsens:  noch ein dummer Spruch hier in der Sprüche- und Spruchsammlung.
  • Ein ganz anderes Humorfeld, jedoch recht vergnüglich, sind die Tierwitze hier im Witzeblog.

Den Titanic Witz fond ich lustig. Aber ich mag ja Unsinn und Umdieeckehumor, so wie auch komische lange Wortgebilde.   


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.