Dumme Sprüche

Voltaire

Wirklich kurz, lustig und ein ziemlich dummer Spruch. Und dabei hab' ich noch nicht mal die ganze Nacht RTL 112 oder so gucken müssen. Hätte auch ein Evelyn Spruch sein können, nehme ich an. Wie kann die sich das nur alles merken?

 

Wer ist der Erfinder der Autobatterie?

Voltaire -> Erfinder der Autobatterie!

Mehr Schülerwahnsinn, postpubertäre Sprüche und Grammatik Witze lesen?   Schule Witze nennt sicher der Beitrag hier in der OKZE Witzsammlung.  ... bis ich denn mal ne ganze Rubrik dazu zusammenfasse. 

Voltaire Wissen

Erfindungen / Schulwissen / Nonsens.   Schülerhumor. Hier Aufklärung im wahrsten Sinne des Wortes!   (Ist Ironie im Internet erlaubt?)

Pferdesport? Voltairgieren!

Wollt' er, würd' er.  Kannerabanich.

Voltaire Zitate?  Nee, Voltaire Sprüche und Witze.  

1664, Paris.

Abschließend Schülerwissen; wirklich dem Philosophen Voltaire zuzuschreiben: 

Gesellschaftlich ist kaum etwas so erfolgreich wie Dummheit mit guten Manieren.

Voltaire ist eigentlich ein reich Sprüchequell, wenn ich mir so das überlege. 

pipapo ;)

 

 Und noch mal allgemein zur Definition Intelligenz:

Intelligenz ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Meint:  wenn Du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, dann lerne, es verkehrt herum zu lesen.  

 

 

Buchtipp 05/2019: Kurt Palm, "Monster".  Österreichischer Autor. Leistet Euch das Buch mal und erfreut Euch abstrusen Geschichten und schönen Formulierungen. (Kurt Palm)

Meine Lieblingsrubrik, immer wenn ich einkaufen war:  die Verkäuferwitze hier im Okze Witzuniversum. 

Superfestglas, Oberlausitz, Ionenaustausch, mit dem Zug nach Thüringen.


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.