was es hier gibt und wie sich der Witzeblog weiterentwickelt

 

Kurze Witze, gerne gemein oder sarkastisch machen diesen Witzeblog aus. Dabei gibt es all die klassischen Rubriken, doch die Auswahl ist eben auf die kurzen Sprüche und Witze spezialisiert. Zum einem können wir uns die langen nicht merken, zum anderen finden wir die kurzen meist knackiger in der Pointe. Trockener Humor, Sarkasmus und auch Nonsens sind im Witzeblog gern gesehen.

Die Rubriken bieten z.B. Humor für das Büro, über Zahnärzte, mit Tieren, Schulsprüche, das wechseln der Glühbirne, Hochzeit, Angeln etc pp. denn die Sammlung wird beständig erweitert - je nachdem die beiden Autoren neue lustige Geschichten hören oder sich ausdenken.

Die Sammlung wird eher wie ein Blog geführt; entsprechend kommen Schritt für Schritt  neue Themen hinzu. Lustige Sachen und gerne auch mal um die Ecke gelacht. 

Für Feierabend-Blogger wie uns  (2 Autoren zur Zeit) muß das dann auch nicht immer so gibt es inzwischen (Juni 2019) schon deutlich über 80 Witzeseiten und Sprücheseiten sowie Kabarett- und Satirelinks und lustige Streetart in der OKZE Sammlung.

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!