lustiger Weihnachtsmann für den Weihnachtswitz
Weihnachtswitz No 2 und 3 hier in der OKZE Witzesammlung.

Weihnachtswitz 2 und 3

Noch mal zwei Witze zu Weihnachten - jetzt schon im Sommer hier in der OKZE Witzesammlung. So langsam füllt sich die Weihnachtswitz-Rrubrik. 

Weihnachtsmannwitze, Weihnachtswunschwitze, Sprüche zur Weihnachstagans und Weihnachtstraditionen, Singleweihnachten etc pp.  Alles, was sich irgendwie witzig oder ironisch zu Weihnachten verwursten lässt. 

Nun aber:

Kurz und knapp also jetzt No 2 und 3 hier in der Sammlung (Weihnachtswitz 1 findet sich im vorherigen Blogbeitrag, link siehe unten.):

 

Weihnachtspost:

Mein lieber Kevin. Bedenke, dass es zu Weihnachten nicht nur um den ganzen kommerziellen Trubel geht.  Es geht auch darum, immer wieder an den wahren Grund von Weihnachten zu erinnern: Die Geburt des Weihnachtsmanns.

Weihnachtswitz No 3

Warst Du dieses Jahr auch immer schön artig?
Ja, sogar ganz besonders.  Z.B. eigen-artig, ab-artig und machmal sogar bös-artig!

 

Diese beiden Elaborate des Weihnachtshumors stellen neben dem Weihnachts-Aperitiv von eben das Weihnachtsfingerfood dar.  Es ist noch Mai 2019 und bis in den Herbst höre ich bestimmt noch so manchen Weihnachtswitz in unserer Garten-WG am Gril.  Heute gab es mal Gemüse und Fisch auf dem Grill. Sehr leckere Sache.  Da frag ich mich doch glatt schon mal im Sommer: Geht Weihnachten eigentlich auch ohne Fleisch und Marzipan? Gibt es schon Veggi-Weihnachtsgänse?

  • Wann ist der Weihnachtsmann geboren?
  • Wer ist eigentlich das Christkind?
  • Wozu ist eigentlich der Weihnachtsbaum?

Wie auch immer.  Hier erst mal die Witze zu Weihnachten Seite No 1, wenn ihr unbedingt weitere Weihnachtswitze braucht. Ansonsten sind auch die Kalauer und die bösen Witze hier in der OKZE Sammlung für Sprüche und Witze ganz gut gelungen.  Schaut mal durch die Navigation oder in die Rubriken. 

 

 

257 Weihnachtsmarkt.