Witze Weihnachten

Weihnachtswitz mit Pony

Ich wünsche mir ein Pony zu Weihnachten Witze

Weihnachtswitze bei OKZE. Hier schnell mal ein paar Weihnachtswitze mit Pony. Pony Witze haben wir hier in der Witzsammlung auch bei den Tierwitzen aufgeschrieben.  Doch für die Weihnachtswitze Rubrik hab ich die schnell mal eben zusammengefasst.

 

 

Und der dazu passende Dritte: 

 

Weihnachtswitz mit Pony

Lustige Weihnachtsmann Malvorlage  download PDF

tanzender Weihnachtsmann Cartoon, zum ausdrucken und ausmalen
Auch ohne Pony kann der Weihnachtsmann gute Laune haben. Tanzender Weihnachtsmann. Könnt Ihr ausdrucken und ausmalen. 

 

Und weitere lustige Ponywitze mit Weihnachtswünschen trage ich natürlich mit der Zeit mal nach. ..

 

Noch zwei Bonus Weihnachtswitze und von dort dann die ganze Sammlung hier im OKZE Witzeparadies finden ;)  

Oder hier noch schnell das absolut perfekte Geschenk an befreundete Familien mit Kindern: das Papa Bastelbuch. Da haben alle was von. Papa ein Projekt mit den Kindern, Bastelspaß und Mama ein wenig Ruhe zwischendurch. Oder Mama bastelt mit den Kindern oder für die Kinder und Papa geht mit den Kids auf den Spielplatz oder schwingt mal den Staubsauger. Irgendwie wird das Buch schon passen und notfalls übermalt man einfach das "Papa" mit "Mama". Und schon passt's.

Papa familien bastel buch lustige bastel tipps
Kickt das Bild an, um weitere Infos zum Papa Bastel Buch zu finden (Externer link, Werbung, Empfehlung, Geschenkidee)
Bastelbuch Basteltipps im Handwerkskeller mit Papa basteln wir lustige Sachen


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.