Hochzeitszeitung

ein paar weitere Witze für die Hochzeitszeitung

witze hochzeitszeitung

Ein paar weitere Witze für die Hochzeitszeitung hätte ich heute noch nachzureichen.  Reicht nicht für eine vollständige Seite, doch als Bonus zu den Mann-Frau / Hochzeitswitzen kann ich die schnell noch mal nachreichen.  Ganz sicherlich baue ich für dieses Witzethema (die Hochzeit) zu diesem Witzezweck (Lustiges für die Hochzeitszeitung)  noch mal ein Rubrik aus.

 noch ein paar Witze mehr für die Hochzeitszeitung

Witze für Hochzeitszeitung Überblick

Aufmerksamkeit in der Ehe: 

Schatz, kommen jetzt nicht gleich die Nachrichten im Fernsehen?

Ja, Liebes, Du hast vollkommen recht. Ich werde mich gleich morgen darum kümmern.

 

Tierwelt

Naja, ein altbekannter Schenkelklopfer, aber immer wieder zumindest amüsant und kurzweilig für die Hochzeitszeitung.  Gibt es einen so gestrickten Witz nicht auch für Männer?  Ich hör mich mal um.  Also aus der Tierwelt: 

Die vier Lieblingstiere von Frauen?

1. der Nerz im Schrank
2. der Jaguar in der Garage
3. der Hengst im Bett
4. der Esel, der bezahlt.

 Worte

Fehlen Ihm die Worte:  ABC Pflaster hilft!

 

Gemeinsame Abende

Monatelang hab ich mich gefragt, wo meine Frau eigentlich ihre Abende verbringt.
Und?
Eines Abends ging ich nach Hause, und da war sie. 

Ehe ist

 ...das öffentliche Bekenntnis einer streng privaten Absicht.

Die Ehe ist ein Zweikampf, der mit Ringen beginnt.

Dummer Spruch für die Hochzeitszeitung

Entschließt sich ein Mann zur Heirat, ist das vielleicht der letzte Entschluss, den er selbst fassen konnte. 

Vegan? Nö! 

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Es muß auch Wurst und Schinken sein!

Essen Sprüche.  Hängt bei uns zuhause an der Wand ....  über dem Obstkorb ;-)

 

Echte Männer

Echte Männer wissen, es gibt nur einen wahren Superhelden.

Mama!

 Ironie und witzig. 

 Frauenspüche über Männer:

Männer kennen Probleme für jede Lösung!

 Hochzeit Witze

Hochzeit Witze Sprüche

 HOCHZEITSKARTEN ODER SPRÜCHE FÜR DIE HOCHZEITSZEITUNG

Heirat ist jene Dummheit, welche immer zu zweit begangen wird. 

 

Hochzeit planen / feiern / verheiratet sein?  Der praktische Buchtipp Hier! KLICKEN und gucken   (Werbelink, doch auch Empfehlung)

 

 Alter aber immer wieder passender Witz zum Thema Hochzeit, wenn auch nicht so genderdingsbums, ähm: 

Und damit erkläre ich euch zu Mann und Frau.
Was waren wir denn vorher? 

  • Neue Witze hat es hier in der Witzsammlung ja auch durchaus. 
  • Mehr Witze Hochzeit   auf Seite 1 der OKZE Witzsammlung für Mann Frau und Hochzeitszeiitungswitze und Sprüche.

 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.