Witz und Spruch

Hier noch ein paar Direktlinks für die inzwischen doch schon ziemliche Sammlung um Witze und Sprüche. Um den passenden Witz oder Spruch zu finden, könnt Ihr auch gut die Suchfunktion nutzen, sozusagen unsere Witzesuchmaschine. 

Aber wie auf der Startseite hebe ich hier einfach mal ein paar Seiten und Rubriken hervor. 

  • Esel, Stadtmusikanten, Katzen gehen immer, Hunde- und Pferdeboxen, natürlich Kuhwitze, Kinderwitze mit Tieren,  .. lustige Tierwitze, Wortspielereien und tierische Wortdreher, ...  Lustiges rund um Tiere: dann hier weiterlesen. 
  •  Zum Wochenbeginn immer der passende lustige Montag Spruch. Montage als Wochenanfang sind vielen ja besonders unangenehm. Ich hab Montags sowieso nichts anderes zu tun. Da kann ich dann auch mal im Büro schauen, wie die anderen so drauf sind. Aber diese Montagshektik mit all den Ideen und großen Zielplanung am Wochenende ersonnen und ersponnen können schon nerven.  Warum alle immer am Montag mit allem nerven, was sich am Dienstag eh schon ergeben hat oder geklärt ist. Immer diese Besprechungen und Meetings voller Aktionismus. Ich plädierte für die Abhandlung des Tagesgeschäfts und der Basics am Montag.  Dann käme kein Streß ob all der neuen Ziele und Pläne auf, bevor nicht die unvermeidlichen Basics erledigt sind. Und Kunden kann man auch mal in Ruhe lassen, rufen doch alle gleichzeitig bei denen an  (ich bin einer dieser ewig am Montag angerufenen Kunden und habe einfach keine Lust, Euch alle zu vertrösten:  ruft doch gleich einen Tag später an und ich hab auch Zeit für Euch!) ...   soweit nur mal nebenher ein wenig Ungnade dem eigentlich schönen Montag des Aufbruchs (statt des Aktionismusses). 
  • Rumdaddeln und dumme Sprüche machen:  bringt immer mal wieder Spaß. unsinnige, witzige, blöde, sinnlose, klamaukhafte, ...   blöde Sprüche und Witzeleien zum ablachen, schmunzeln, ggf. auch mütterlich oder väterlich lächeln. Blöd und dämlich kann sehr witzig sein.  Hauptsache man kann lachen - mehr soll ein Witz oder ein Spruch doch nicht
  • Wenn es um so Dinge geht, wie Toilettenpapier mit lustigen Motiven, komische Bilder und witzige Motive, dann gibt es natürlich auch eine Rubrik hier, die alle Seiten zusammenfasst, wo es mehr als ein lustiges Motiv zu finden gibt. Hier komische Bilder und witzige Motive und so. 
  • Mann und Frau oder doch Mann vs Frau, bzw. eher Frauen vs Männer?   OKZE hat in dieser Sammlung für beide Zielgruppen den passenden Witz oder Spruch parat. Beliebt sind die Frauenwitze über Männer.  Das sind diejenigen, wo Frauen über Männer witzeln; deren Vorlieben, Verhaltensmuster usw. Diese Witzerubrik  (und den ein oder anderen Spruch hat es da auch) wird auch immer mal wieder ausgebaut, erweitert, verschönert und hoffentlich auch irgendwann mal um Cartoons oder lustige Motive ergänzt. Also einfach alle paar Monate wieder hier vorbeischauen. 

Lachen, kichern, giggeln, schmunzeln, erfreut fremdschämen (Hä?), grinsen. 



Mehr nötig? Dann einfach mal lustig shoppen. ANKLICKEN und schauen! Externer Link, Werbung, aber ne Menge witziges zu finden ;)

Klassiker bei OKZE in der Witzsammlung sind blöde Männerwitze, Sarkasmus, die Witzelisten (viel = beliebt, so scheint es), lustige Sprüche und natürlich auch die Bürowitze. Kalauer und die Seite mit den Satirelinks gefallen mir (dem Autor dieser Zusammenfassung) dagegen am besten. 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.