Kinderwitze

Witze mit Uhr

Okze Witzesammlung
Hier noch mal drei weitere Witze, die Kindern (und auch Erwachsenen) gefallen sollten.  Alle drei sind Witze mit Uhren.

Uhrwitze, nicht Ur-Witze (die Mütter aller Witze sind doch Ur-Witze, oder?). Witze für Kinder rund um Uhr und Uhrzeit. 

Witze für Kinder und Eltern.  Ach, eigentlich sind diese Uhrenwitze auch für den Grillabend, beim Büro Smalltalk in der Pause usw. gut

 

uhrenwitz

 

Witz mit Uhr 1:

Mann mit Hund beim Uhrmacher:

Können Sie meinen Hund reparieren?
Wie kommen Sie denn darauf? Ich repariere Uhren!
Darum bin ich hier.  Mein Hund bleibt alle 5 min stehen!

Wehr Tierhumor / Humor mit Tieren?   Dann ab auf die Witzeseite "Tierwitze"  hier im Witzeblog. 

 Witz mit Uhr 2:

Patient zum Arzt:  Meine Freunde sagen alle, ich wär' wie eine Uhr.
Arzt:  Ach lassen Sie sich nichts erzählen.  Die wollen Sie nur aufziehen

 Frage: Kennen Kinder überhaupt noch analoge Uhren, um Uhrenwitze zu verstehen?

Witz mit Uhrzeit 3

Treffen sich zufällig zwei Freundinnen und wollen sich für die nächsten Tage verabreden:

Passt Dir gleich morgen oder passt übermorgen besser?
Das ist mir egal. Passt beides. 
Und um wie viel Uhr sollen wir uns treffen?
Ach, auch das ist egal.
OK, komm aber bitte pünktlich!

 Bonus Uhr Witz:

Welcher Vogel baut kein Nest?
Der Kuckuck!   Der wohnt in der Uhr!

Kuckucksuhren sind ja wieder total in, nicht nur bei chinesischen Touristen im Schwarzwald. Es gibts sogar Design-Kuckucksuhren aus Japan. 

Weil ich oben den Ur-Witz aufgegriffen habe, sei daran erinnert, dass es im Urwald viel Urlaub gibt!

 

  • Mehr lustige Sachen findet Ihr auf der langen Liste "Witze für Kinder" hier in der Witzsammlung. 

Die Uhrwitze hätten auch in die Kategorien Tierwitze, Arztwitze und Familienwitze gepasst. Alle drei Witzekategorien sind hier in der OKZE Witzesammlung auch vertreten. Einfach mal schauen. Lustige Sprüche, Geschichten und manchmal auch witzige Bilder verteilen sich inzwischen auf fast 50 Seiten.  Für ein Hobbyprojekt - so nebenbei nach Feierabend - ist das doch schon ganz OK. Meistens höre ich die Witze bei Grillabenden in der Garten WG oder im Büro von Kollegen.  Wie die Kinderwitze ihren Weg in dieses Witzeblog finden, hab ich mal auf der Seite mit den Witzen für Kinder aufgeschrieben (der link oben). 

 

 


Lustiger Kram, der Spaß macht. Verschenken oder selber haben. Ist Werbung, aber ausgewählt und öffnet als externer Link in einem neuen Tab, bzw Browserfenster.

Lustig! Tipp!

Cartoons und Witze für Schlaumeier ;)


Nach der Weihnanchtsempfehlung und vor der Osterempfehlung gibt es hier im Werbeblock eine Empfehlung für ein echt lustiges Cartoonbuch. Cartoons und Witze für Schlaumeier. Guckt mal durch die Buchvorschau! Ne Menge lustige Cartoons gibt es da schon zu sehen. Schon die Vorschau ist sehr lustig und Ihr solltet das Buch gleich bestellen, finde ich (müsst Ihr aber nicht. Nur gucken ist auch erlaubt.). Ratgeber empfehlen übrigens das Wort Schnäppchen! ;) Hier!


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren.